Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Da ich an meine Box einen USB-Hub zum Anschluß von 3 Smargos benötige, hätte ich gerne einen Tipp, welche Hub´s besonders empfohlen werden. Müssen es unbedingt Hub´s der Firma "König" sein oder eignen sich alle aktiven USB-Hub´s?
      MfG

      ----------------------------------------------------

      Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

      ----------------------------------------------------

      Forever FC Hansa Rostock!!! AFDFCH!!!!
    • RE: Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Original von Satanas
      Da ich an meine Box einen USB-Hub zum Anschluß von 3 Smargos benötige, hätte ich gerne einen Tipp, welche Hub´s besonders empfohlen werden. Müssen es unbedingt Hub´s der Firma "König" sein oder eignen sich alle aktiven USB-Hub´s?


      Nein muss es nicht, habe mittlerweile schon viele verschiedenen von dem "Billig-Geraffel" angeschlossen (Belkin, Revoltec usw.) und bisher lief jeder aktive Hub eindwandfrei...

      Gruss
    • RE: Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Ja, danke für die schnelle Antwort.
      Ich kriege nämlich meinen einen Smargo nicht direkt zum laufen (mit einer MTV-Unlimited-Karte) und hoffe, dass es mit einen Hub vielleicht geht.
      MfG

      ----------------------------------------------------

      Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

      ----------------------------------------------------

      Forever FC Hansa Rostock!!! AFDFCH!!!!
    • RE: Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Ich glaube nicht, dass es mit einem Hub besser wird :)
      Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren!

      Gruss
    • RE: Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Original von Satanas
      Da ich an meine Box einen USB-Hub zum Anschluß von 3 Smargos benötige, hätte ich gerne einen Tipp, welche Hub´s besonders empfohlen werden. Müssen es unbedingt Hub´s der Firma "König" sein oder eignen sich alle aktiven USB-Hub´s?


      Kannst alle aktiven nehmen. Wenn du mehr als 1 Smorgo anschließen willst, dann haben die König ubs wegen Ihrer Bauform einfach Vorteile.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Welche USB-Hubs sind für die VU+Duo besonders zu empfehlen?

      Da ich ja jetzt schon 2 Smartkarten habe und noch mindestens 2 folgen sollen, benötige ich ja noch 1 Smargo und den Hub.
      MfG

      ----------------------------------------------------

      Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

      ----------------------------------------------------

      Forever FC Hansa Rostock!!! AFDFCH!!!!
    • D.h. 2 Smargos am Hub. Da muss es noch nicht der König sein. Aber schau dir den König mal an. Vortiel ist halt, dass die Smargos senkrecht stecken und die Karten nach oben. Also wenn würde ich mir so einen holen.


      In der Galerie findest du ein paar Fotos von Cocksy, mit nem D-Link (deie selbe Bauform gibt es auch von König) da siehst du was ich mit den senkrechten Steckplätzen meine.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS