Merlin EPG II und [SecondInfoBar] Version 2.7 by VALI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kaka
      weil ich dachte nach umstieg auf OE1.6-VTI 2.0 würde die SecondInfobar von Vali nicht mehr laufen.

      mfg
      kaka
      nö, das plugin war immer OE1.6 kompatibel. Ihr könntet euch aber mal gedanken machen, was in der secondinfobar stehen sollte, dann könnte man das skinnen.;) aber bitte in den skinbereich posten. Würd das dann umsetzen, wenn es möglich ist.
    • Sehr interessant

      Original von shadowrider
      Merlin EPG Center jetzt auch mit IMDb-Anbindung

      gerade gefunden ;)

      ich habe allerdings keine Ahnung, ob diese version auf der VU+ nutzbar/erlaubt ist


      Hallo shadowrider,

      ich nutze aktuell den Merlin EPG II und finde, dass Merlin EPG Center klasse aussieht. Genau sowas suche ich. Woher kann man den das Paket bekommen, um es mal auf der VU+ zu testen. Zu Einschränkungen, die nur eine Nutzung auf der Dream erlauben konnte ich bisher nichts finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three Pirates ()

    • RE: Sehr interessant

      Hi Three Pirates,

      All Files of this Software are licensed under the Creative Commons
      Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported
      License if not stated otherwise in a Files Head. To view a copy of this license, visit
      creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/ or send a letter to Creative
      Commons, 559 Nathan Abbott Way, Stanford, California 94305, USA.

      Additionally, this plugin may only be distributed and executed on hardware which
      is licensed by Dream Multimedia GmbH.

      ciao
    • Hallo,

      wo finde ich den die Picons 50x30, die im Merlin EPG Menü eingetragen sind ?
      Die in der Database sind ja etwas zu groß ...... oder ich bin blind ....

      Danke

      Gruß Jam


      dit: Ups gerade gefunden, das sind ja die CoolPicons.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jam ()

    • RE: Sehr interessant

      Original von Trial
      Hi Three Pirates,

      All Files of this Software are licensed under the Creative Commons
      Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported
      License if not stated otherwise in a Files Head. To view a copy of this license, visit
      creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/ or send a letter to Creative
      Commons, 559 Nathan Abbott Way, Stanford, California 94305, USA.

      Additionally, this plugin may only be distributed and executed on hardware which
      is licensed by Dream Multimedia GmbH.

      ciao


      Habe das Plugin vom Feed runtergeladen. Komme ich jetzt in den Knast? Aber wie sollte ich denn auch die Lizenz hätte lesen können???
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Eine Frage zum SecondInfoBar Plugin:
      Wie kann ich denn in der Anzeige scrollen? Manche Sendungen haben ja mehr Infos, als dargestellt werden und man muß irgendwie hoch oder runter scrollen, um alle Infos abrufen zu können. Aber mit welchen Tasten? Bei Hoch und Runter-Pfeilen wird das nächste Programm gestartet und leider nicht im Plugin gescrollt. Vielen Dank!
    • Original von Commander71
      Wie kann ich denn in der Anzeige scrollen?


      Hab das Plugin erst seit 5 Minuten installiert und dieses Phänomen noch nicht gehabt. Wenn ich es rausfinde, schreib ich es dir. Wenn das Problem noch besteht nach über einem Monat ;)


      Eine Verständnisfrage von mir:
      Ich möchte nur den Text der aktuellen Sendung und der nächsten Sendung auf dem Bildschirm angezeigt bekommen, wenn ich 2x ok drücke, nicht die untere normale Infobar zusätzlich. Geht das überhaupt?

      Ich habe eingestellt, only secondinfobar. Ergebnis: Geht nicht.
      Dann noch hide infobar, wenn secondinfobar aktiv ist. Ergebnis: Geht auch nicht.

      Ist das jetzt ein Bug oder aber wird die untere Leiste immer angezeigt?

      Nutze das Standard VTi 4.1 Skin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honky ()

    • Auch dieses Aussehen/Verhalten ist im Skin verankert.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Original von Papi2000
      Auch dieses Aussehen/Verhalten ist im Skin verankert.


      Sowohl das Scrollen als auch das fehlende Ausblenden?

      Im Standard-VTi 4.1 Skin kann daher nicht gescrollt werden. Und dann geht das Ausblenden auch nicht.

      Danke für die Information :)
    • ...hab gerade gelesne, daß Fragen zum Merlin EPG Center nicht erwünscht sind - Frage damit hier im Forum zurückgenommen.
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cascade ()