Stream über VU+ App von USB-Festplatte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream über VU+ App von USB-Festplatte?

      Hallo an alle.

      Gibt es die Möglichkeit mit der Android VU+ App auch Inhalte der USB-Festplatte zu streamen? Habe am Solo² eine kleine interne Festplatte für Aufnahmen und eine USB-Festplatte angeschlossen. Mit der App habe ich Zugriff auf die interne und kann alles anschauen. Ich würde aber auch gerne auf die USB-Festplatte zugreifen. Ist das überhaupt möglich? Oder ist es einfach nur eine Einstellungssache am Reciever?

      Könnte ich auch auf ein DVD_Laufwerk, das über USB angeschlossen ist, zugreifen?

      Gruß

      oberreiter
    • Leg unter bei den Aufnahmepfaden (Menü - Einstellungen - System) einen Bookmark dorthin an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Aufnahmepfad bleibt was du einstellst - du benötigst einen zusätzlichen Bookmark .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Beim manchen Ordner hat es Funktioniert und bei anderen kommt die Meldung das VU+ Player geschlossen wird. Woran kann das Liegen das Manche Ordner oder die Dateien darin diesen Fehler auslösen? Hat noch jemand diesen Zustand?

      Ist es auch möglich das Unterordner automatisch erkannt werden oder muss man den einzelnen Unterordnern immer ein Bookmark verpassen?