RTL Sendergruppe picons Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL Sendergruppe picons Problem

      Hallo zusammen,

      ich bin seit kurzem auch VU+ Besitzer, finde die Box sehr gut und der Umstieg von der DM7000S war sehr einfach.

      Es funktioniert bei mir auch alles, bis auf ein komisches Problem mit den picons.

      Unabhängig vom skin werden alle picons korrekt angezeigt, bis auf die, die zur RTL Sendergruppe gehören (also RTL, RTL2, VOX etc.). Die werden gar nicht angezeigt, obwohl sie in der Miniaturansicht im plugin folder angezeigt werden.
      Die picons habe ich auf einem USB stick liegen, getestet habe ich mehrer downloads vom board (manuelle Installation) sowie vom feed (automatische Installation).

      Hat jemand schon so etwas gehabt und kann mir einen Tipp geben ?

      Es ist tatsächlich im Moment das Einzige,was nicht funktioniert ;)

      Grüße und Dnake im voraus,

      capetown
    • Mach nochmal eine Sendersuche. Evtl passt was an den Settings nicht und daher werden dann die Picons nicht gefunden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo,

      danke, hat funktioniert. Das Problem scheint mir mit den alten Settings, die ich schon seit Jahren habe und mit DreamboxEdit eingespielt habe zu liegen. Dort ist z.B. RTL zweimal drin, auf unterschiedlichen Frequenzen. Kam bei beiden allerdings ein Bild.
    • Schön das es geklappt hat.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS