"Nur" Treiber aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nur" Treiber aktualisieren

      Hallo Uno - Freunde,

      da ich mit dem Image zufrieden bin, möchte ich "nur" die Treiber aktualisieren.
      Kann mir bitte jemand mitteilen, wie das geht?
      Es werden doch sicherlich nicht einfach nur die 4 Dateien im "Treiberordner"
      ausgetauscht? Die Treiber müssen doch sicherlich installiert werden.


      Gruß Stefan
    • VTI Panel - Systemwrkzeuge - Treibermanger - Download ..........................
      Sicher aber dein Image vorher .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe ein älteres Image ohne Treibermanager.
      Die Treiberdatei habe ich von der VU+ - Seite heruntergeladen und entpackt.


      Gruß Stefan
    • Falls Du das VTi 3.1 auf der Uno hast, gehen die neuen Treiber eh nicht auf der Uno, da musst du schon das komplette VTI 6.2 neu flaschen.

      Gruß Akki
    • ... ja ich habe 3.1

      Kann der Treibermanager eventuell nachinstalliert werden,
      oder
      würden die neuen Treiber in Verbindung mit FPGA 4.5 funktionieren?


      Gruß Stefan
    • Vielleicht testest einfach mal ein neues Image (inkl. Bootloader).
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110