Probleme mit Samsung le 32B6000!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Samsung le 32B6000!

      Hallo Leute!

      Habe manchmal das Problem, das bei den Fernseh(Samsung 32B6000) wenn ich den Fernseh gleichzeitig mit der VU+Solo einschalte,die vorher im Deep Standby war, kein signal über den HDMI port am Fernseh habe!Das einzige was hilft ist den Fernseh stromlos machen 5 sek. warten, wieder einschalten, und dann den HDMI wieder einstecken von der VU+Solo die bereits komplett hoch gebootet ist!Bei der VU+DUO geht es ohne Probleme am selben HDMI port, mit dem selben Kabel!Über den Scart bei der VU+Solo gehts ohne probleme!Ich glaube das es noch treiber probleme gibt bei der VU+Solo!??oder??Liegt es am Fernseh??Bei der VU+DUO ist es bis jetzt nie passiert!
    • @BigGyros!

      Danke dir für die Schnelle Hilfe!
      Das habe ich gemacht, ist ungefär 30mb groß und auf den Stick installiert, und dann in der Fernseh, und punkt firmware update! Alle einstellungen waren verloren, und dachte das wars, aber heute das selbe Problem wieder, kaum schalte ich beide Geräte zugleich, gibt es manchmal das Problem!
    • So ein drecks Teil, meine den Fernseh!Kaufe mir nie wieder mehr samsung!Nur noch Panasonic!
      Der Fernseh läßt sich nicht mehr updaten!Es kommt immer die Meldung "Keine Datei für Aktuliesierung vorhanden"
    • Original von Markus1974
      So ein drecks Teil, meine den Fernseh!Kaufe mir nie wieder mehr samsung!Nur noch Panasonic!
      Der Fernseh läßt sich nicht mehr updaten!Es kommt immer die Meldung "Keine Datei für Aktuliesierung vorhanden"



      Kommt die Meldung evtl weil die aktuelle Version schon / jetzt drauf ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von Markus1974
      So ein drecks Teil, meine den Fernseh!Kaufe mir nie wieder mehr samsung!Nur noch Panasonic!
      Der Fernseh läßt sich nicht mehr updaten!Es kommt immer die Meldung "Keine Datei für Aktuliesierung vorhanden"



      Kommt die Meldung evtl weil die aktuelle Version schon / jetzt drauf ist.


      Hallo!!

      Ne ich glaube nicht das ich die letzte drauf habe!(glaube ich)Ich habe alles probiert, keine Chance!Bin in Service Menü drinn gewesen, habe auf den 7000 Model eingegeben, und die 7000 Firmware, nichts geht, es kommt immer die Meldung "Keine Datei für Aktuliesierung vorhanden"
    • hä 7000 ?! du hast doch einen 6000er oder nicht? Auf dem Link von mir sieht man direkt die aktuellste Firmware und die ist vom Februar, deine ist ja anscheinen vom Januar. Ach und wenn man den Stick reinsteckt, zumindest ist das bei mir so, fragt der ob Media Player oder Firmware Update.

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigGyros ()

    • Wie passt den jetzt 7000er und 32B6000 zusammen?

      Update: Gyros war schneller :)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von BigGyros
      hä 7000 ?! du hast doch einen 6000er oder nicht? Auf dem Link von mir sieht man direkt die aktuellste Firmware und die ist vom Februar, deine ist ja anscheinen vom Januar. Ach und wenn man den Stick reinsteckt, zumindest ist das bei mir so, fragt der ob Media Player oder Firmware Update.


      Das stimmt, aber wenn du einen 6000 hast, kann er normal keine MKV vom USB abspielen!
      Dann gibt es ein Service Menü beim ausgeschaltetem Fernseh die Tasten nacheinander, Info,Menü,mute und die Power taste, da kommt ein extra Menü wo man dann einstellen kann Modelltyp usw...
    • Trotzdem muss doch die Firmware zum Modell passen!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich weiß, aber irgend wie gehts nicht!Habe jetzt gelesen, das einige mit den HDMI ports probleme haben!Firmwarebug??Bei Samsung!Nach dem es jetzt schon die C Serie gibt, wird sicher kein update mehr kommen für den Fernseh!
    • Also nach vielen Testen am selben Fernseh mit der Dreambox 8000 und der VU DUO und der VU SOLO, passiert das mit dem HDMI immer nur auf der VU Solo!!!
      Beim Panasonic Plasma geht die VU Solo ohne Probleme!Es passiert immer auf den Samsung(32UE6000ledLcd) Fernseh, wobei die Dreambox 8000 und die VU DUO überhaupt keine Probleme haben!
      Es kann also nur an der Treibern von der VU SOLO liegen, die nicht mit den Samsung Fernseh gut arbeiten!Das passiert fast bei jeden 3-4 mal Neustarten wenn die Box im Deep Standby ist, das der Fernseh über HDMI die Box nicht mehr erkennt(obwohl komplett hochgefahren)!Über den Scart gehts immer!Solange sie im Standby ist, gibt es keine Probleme.
      Egal ob der Fernseh vorher eingeschaltet wird, und dann die VU Solo aus dem Deep Standby, oder umgekehrt.Hilfe gibt es dann nur, HDMI kabel vom Fernseh trennen, Fernseh Stromlos machen, VU Solo komplett hochfahren lassen, dann hdmi wieder anstecken und es geht.Selbes Kabel,selber HDMI Port auf den VU Duo kein Problem.Habe jetzt die VU Solo im Wohnzimmer mit Panasonic Plasma, nur ist es keine Lösung!Was soll ich machen??Warten auf ein Update, Umtauschen auf eine zweite DUO??Habe immer nur mit den letzten VTI getestet.
    • Du kannst ja die SOlo mal mit dem aktuellen Original V5.0 Image flashen. Dann weißt du ob es mit neueren Treibern schon besser ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Kann aber erst nächste Woche das ganze testen!
      Bis dahin gibt es vielleicht schon ein neues VTI!
      Ich kann es nur hoffen das es besser geworden ist!
      Auf den Plasma jetzt alles probiert, geht ohne Probleme!
      Also so schnell kommt mir nicht mehr Samsung ins Haus!
    • Gu kannst die Box ja mal statt per HDMi mittels

      YpbPr + Audio (beides Chinchkabel) anschließen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS