MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frau Plön schrieb:


      Edit: Habe ich wieder rausgenommen. Wenn der OpenStore nur dazu genutzt wird, stundenlange Arbeit schlecht zu bewerten, dann bin ich raus.


      Hallo Olli,
      mir hat der part sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack zwar zu viel Info aber der Style ist wirklich klasse. ;thumbsup:

      und lass dich doch nicht von den paar Kindern, die nur spielen wollen, entmutigen.
      Ich wollte eigentlich auch nichts mehr machen, aber denk an die, für die es sich lohnt. Und da gibt es so einige. :^^

      Gruss

      phyr
    • Irgendwie scheint hier einer unterwegs zu sein, der willkürlich negativ bewertet. Ist mir am Donnerstag oder Freitag schon aufgefallen. Ein Download und zwei negative Bewertungen. Direkt nach der Veröffentlichung. Sehr lustig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • @ Marjun,

      bin am überlegen meine Skinparts auf meiner Box neu aufzusetzten. Dein VALIEPG finde ich auf den von Dir hier zu Verfügung gestellten Fotos vielversprechend. Die rechten Button( Pfeil-Tasten, Menue) sind doch vom Original-Plugin, oder?

      Werden diese noch in einer weiteren Version von Dir geändert zum Metrixstyle?

      Wäre super.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Das hatte ich bereits versucht aber das klappte nicht, da wenn man wechselt von der EPG Liste zum rechten Fenster, sich die Scrollbalken farblich verändern. Was genau meinst du denn mit Metrix Style, die Scollbalken sind meines Wissens nach nie transparent
    • nee, ich meine nicht die Scrollbalken, sondern die Symbole wie Menue usw. unten rechts in der Ecke. Im Metrix ist das doch ein weißer Kasten mit schwarzer Schrift, oder bin ich jetzt schief gewickelt und irre mich?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Ja der ist da, da aber die anderen Buttons rund sind wollte ich eben beim selben Style bleiben. Andere hatte ich nicht gefunden. Bin schon froh das man Valis EPG überhaupt skinnen konnte, da der Skincode im Plugin sehr dünn war

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Ich dachte da an ähnliche Icons wie in der Kanalliste von phyr, wäre sowas möglich ist vom Style mehr Metrix?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tripmeister ()

    • Die unterschiedlichen Skins sollten sich schon voneinander unterscheiden, sonst hat man ja einen Einheitsbrei. Die unterschiedlichen Formen der Icons haben ja nichts mit dem MyMetrix Style zu tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Geb ich Dir recht, war halt nur so ein Gedanke, hier auf schlichtere Buttons zu gehen.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Mir gefällt der My Metric Skin sehr gut. Was ich aber nirgends finde ist, dass im Cool Nice Guid das TV Bild angezeigt wird. Gibt es so etwas?
      Danke
      Dateien
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Extreme Info Bar 3 RT IB/Extreme Info Bar 3 RT SIB

      Bitte Beitrag 6909 im MyMetrix Thread hierzu beachten!

      Kleine Schrift komplett in Regular 20 gehalten. Große Schrift komplett in SetrixHD 40. Positionen angepasst für bessere Ortbarkeit. Minimale Änderungen mit großer Wirkung. Danke an User vusolo2 für den ersten Download und das zur Verfügung stellen des Screenshots :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Hi Leute,

      gibt's beim Metrix Skin eine Erweiterung, damit ich zu den erstellten Timern den EPG sehe (Hab ich mal in irgendeinem Skin gesehen, war glaub ich eh der Atile HD).

      Danke
    • Hab mich dann mal auch an die Kanalliste dran gesetzt, obwohl ich ja ValisEPG nutze :^^ Vielleicht gefällts ja

      Rahmenfarbe(Akzent 2) Aktuelle Sendung und Senderliste (Akzent 1) können unter Metrix Colors nach Euren Wünschen angepasst werden.Der Filmfortschrittbalken ist ebenfalls farblich anpassbar.
      Sendungsbeschreibung mit Running Text - Mini EPG - Primetime - Audio/HD Icons

      Channelselection MJC Style 1.0
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Eventview MJC Style 1.0

      Inklusive Aktueller Aussentemperatur D: Danke an Wuesty1977 für die Idee
      Dateien
      • e1.jpg

        (485,4 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e2.jpg

        (464,98 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Habe mal ein Komplett-Paket von meinen Skinparts geschnürt:

      AD1 Komplett-Paket: EPG, EPGSelectionEPGBar, EventView, Filmliste, Infobar 3, Kanalliste 2, MoviePlayer, PVRState, SecondInfoBarEPG und TimerEditList!

      Hier klicken bitte!
      Dateien
      • komplett.jpg

        (130,67 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      -------------
      Meine Foren:
      tab-forum.de + www.caprihome.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AD1 ()

    • bis jetzt hat ja nur phyr die PNG´S gepimpt.

      gibt es da schon mehr alternativen?
      hänge mal beispiele für das "AUDIO" an.

      gibst es andere user die es umgesetzt haben?
      Dateien
      • original-audio_on.png

        (1,5 kB, 458 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • audio.png

        (2,37 kB, 461 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • audio2.png

        (907 Byte, 460 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • audio3.jpg

        (786 Byte, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012