[end of support] elegance.HD Mod by Maggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Emir01

      Lüfter und Grad angezeige ist in Secondinfobar aber du musst auch secondinfobar plugin installieren 2 x auf ok klicken...
      Kein Support via PN.!


    • @thomas0906

      dann hier mit gs log sonst kann ich dir nicht helfen bei mir läuft das... D:
      Kein Support via PN.!


    • ich habs gefunden... :thumbsup:

      kopieren nach usr/share/enigma2/elegance.HD/vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=56081
      Dateien
      • skin.rar

        (16,07 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... ;P :thumbsup:


      Jetzt mit 220x132 Picons
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      Der Skin ist einfach klasse.Habe aber festgestellt beim aufrufen des VTI Panel inden Untermenüs aufrufen es sich übelagert siehe Post von Kralj mit Bild,auch die Überschriften überlagern sich.
      Wie kann man den Sendernamen anstatt der Uhrzeit im Display angezeigt bekommen.
      Und Respekt für eure tolle Arbeit und Zeit die Ihr investiert.
    • @sachsenjoerg

      kein problem hier ist die datei... ;P :thumbsup:

      skin.xml kopieren nach usr/share/enigma2/elegance.hd/ skin neustarten
      Dateien
      • skin.rar

        (19,09 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @herrphoenix007

      getestet und installation läuft... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Huhu Maggy

      hab mir auch ebend diesen schönen Skin auf die Duo2 installiert soweit alles bestens, bei deinen Screens im 1. Posting sieht man schön
      das Fernsehnbild durchschimmern (Transparenz), leider bekomme ich dies bei mir nicht hin, siehe Anhang.

      Muss ich noch was einstellen, hab schon das PictureInGraphic in den VTI Einstellungen deaktiviert, da ich annahm das es daran liegt,
      aber dies hat nix gebracht.

      Gruß Akki
      Dateien
    • @ Akki

      in skin.xml musst du <color name="transpBlack" value="#00000000" /> auf <color name="transpBlack" value="#40000000" /> setzen und skin neuestarten... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy, mir ist gerade noch was aufgefallen als ich im EMC mir ne Aufnahme angeschaut habe, das man keine
      manuellen Marker mit der Taste "0" setzen kann.

      Ein Blick in die Skin.xml ergab das Eintrag nicht drin ist, hier als Beispiel vom Tron HD Skin:

      Quellcode

      1. <widget source="Service" render="EMCPositionGauge" position="406,138" size="457,14" zPosition="5" pointer="Tron_HD/pointer.png:13,3" transparent="1">
      2. <convert type="EMCServicePosition">Gauge</convert>
      3. </widget>
      4. <widget source="Service" render="EMCPositionGauge" position="406,138" size="457,14" zPosition="3" pointer="Tron_HD/pointer_rec.png:13,3" transparent="1">
      5. <convert type="EMCRecordPosition">Gauge</convert>
      6. </widget>


      Wäre Klasse wenn du beim nächsten Update, dies noch mit einbauen könntest, würde mich drüber freuen.

      Gruß Akki
    • @GuidoW

      das kannst du mit e2skinner ändern... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Akki

      mal sehen wenn ich ich zeit habe werde ich mir das anschauen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!