Wo bleibt denn das nächste Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geng mal ins icordforum. da wirst du gesperrt wenn du es wagst einen solchen ton einzuschlagen! ;)
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Originally posted by whoami
      Liebe VTI-Imagebauer,

      seit über zwei Monaten hat es kein neues Image mehr gegeben. Seitdem hat es zwei neue Originalimages gegeben. Woran liegt's ? Sommerpause oder Schwierigkeiten, die ein neues VTI-Release blockieren ?

      Kann man einen Erscheinungstermin für das nächste Image vlt. in Wochen angeben ? Eine klare Aussage war Euch bislang ja nicht zu entlocken. Hab jedenfalls keine gefunden. Ich persönlich würde gerne endlich die mit dem neusten Originalimage eingegangenen Verbesserungen des bislang bescheidenen Mediaplayers testen, habe aber keine Lust jetzt erst das Originalimage auf meine Box zu packen und dann vlt. morgen den gleichen Aufwand noch mal zu betreiben, weil Ihr uns ein neues Image schenkt. Bitte vergesst nicht, dass es unzählige User gibt, die Ihren Receiver nicht täglich und stundenlang für sich alleine haben und ein Imagewechsel mit allem was damit verbunden ist (alles wieder einrichten, etc.) für den Normalo-User (zu diesen zähle ich mich auch) keine Sache von ein paar Minuten ist.

      Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht und der sich über die Bekanntgabe eines möglichen Erscheinungstermins für ein auf dem 5.1er Originalimage basierenden VTI-Image freuen würde.

      Viele Grüße und vorab schon mal vielen Dank für Eure Arbeit, die Ihr gerade sicherlich bei der Imageerstellung habt.


      dann Fang mal an und Bau eins oder wenn du das nicht kannst musst du warten !!!!!!

      und wegen Termin auch einfach vor Weihnachten :D

      Zumindest wen wir es alle schaffen um zeitig aus dem Urlaub zu kommen aber im Moment scheint auf der Insel so schön die sonne.

      Also gedulde dich und genieße das leben ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von ceremony
      geng mal ins icordforum. da wirst du gesperrt wenn du es wagst einen solchen ton einzuschlagen! ;)


      Das ist richtig, aber auch in anderen Foren wird mit der Weile so vorgegangen.


      gruß sirius01 :) :444: :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Original von ceremony
      geng mal ins icordforum. da wirst du gesperrt wenn du es wagst einen solchen ton einzuschlagen! ;)

      Wohl wahr. :rolleyes: Dort gibt es nur eine "heile Humax Welt" und ich bin sehr froh mich endlich von dieser verabschiedet zu haben! :D

      Ich pers. habe absolut kein Problem damit darauf zu warten wann es denn mal wieder etwas Neues zu dem Vu+ Duo gibt. Ob das nur ein, zwei oder auch drei Monate dauert ist mir vollkommen egal. Viel wichtiger ist doch das es überhaupt etwas Neues gibt! Schaut Euch doch einfach mal Hersteller wie z.B. Humax oder auch Topfield an. Da kann man froh sein wenn es innerhalb eines Jahres mal ein oder ggf. auch zwei Updates gibt. :rolleyes: Das liegt aber nicht etwa daran das diese Gerät ggf. wenig Bugs haben, sondern nur daran das die Hersteller absolut nicht in die Puschen kommen.
      Also ich pers. bin mit dem Support für den Vu+ Duo (bisher) absolut zufrieden und ich pers. brauche auch keine konkrete Aussage ob ein neues Image in der Woche X, Y, oder Z kommt. Ich weiß nämlich das solche Aussagen immer sehr schwer zu machen sind und ausserdem macht man es nie immer jeden Recht. ;)

      Sicherlich wäre es für machen User nachmal/ggf. hilfreich eine konkrete Aussage zu einem Erscheinungstermin zu bekommen, weil er z.B. gerade überlegt ob er nochmal das aktuelle Image installieren soll, oder lieber gleich auf das neue warten soll. Aber jeder sollte auch dafür Verständnis haben wenn eine konkrete Aussage dazu nicht kommt. --> Also abwarten und Tee trinken. "Quängeln" hilft nicht. :D

      Gruß Jim
      Aktuell im Einsatz: Solo 2 und Solo 4K
    • @ whoami, was bist du denn für einer?
      Und wenn ich 2 Jahre brauche für das neue Image. Wir schulden hier niemanden was. Schon mal dran gedacht das wir alle auch im Berufsleben stehen und das wir auch private Schicksalsschläge hinnehmen müssen wie alle anderen Menschen im Leben auch. Und dann wird das Image eben hinten angestellt, oder das Board oder einfach alles andere ;)
      Vielleicht einfach mal ein wenig überlegen bevor man das nächste mal sowas schreibt.
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • all jene gut gemeinten erklärungen, erläuterungen bewirken bei diesen ungeduldigen individuen rein gar nichts.

      daher könnte man dazu raten, bestimmte beiträge bzw. stränge zu ignorieren. wobei ... dann ein nicht zu unterschätzender unterhaltungswert flöten ginge. :281:
    • Wenn es hier nur immer Beschwerden und gejammere gibt das hilft auch nicht ,wegen dem geht es auch nicht schneller . Die Leute die ein neues Image zur verfügung stellen machen alles in ihrer Freizeit und kostenlos und nicht Hauptberuflich .
    • Ach ja und dann dringt aus dem Team noch ein Betaimage nach draußen, das macht dann besonders Freude für die die daran arbeiten. Ist nicht euer Problem, das weiß ich, aber man ärgert sich dann eben sehr über sowas. Wird intern auch noch geklärt, das ist gewiss!

      Neues Image baue ich gerade zusammen. Dann sollte das getestet werden und wenn alles gut geht, kommt es zum Wochenende.
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Nun ich kann mich nicht beschweren die image laufen doch ganz gut so das man nicht unbedingt ein neues image braucht. Ich kann mir vorstellen das die Leute es einfach nicht mehr abwarten können endlich ein image mit der oe 1.6 zu arbeiten. Aber es ist doch immer das gleiche kommt ein neues original image dann werden die Leute ungeduldig. Na ja kann man nichts machen wird sich auch in zukunft nichts ändern.

      MFG
    • Gruss vom WWW

      @ whoami, wer lesen kann ist klar im vorteil. :D

      Das Wunsch-Formular gib es auch im WWW :D

      ... Vorschläge in der Hauptrolle zeigen, verwenden Sie Bitte folgende E-Mail-Adresse s.h. hier @@@ :D

      zur ihrer INFO
      - Faks E-mails mit Inhaltslosen Wunschvorschlägen können nicht erfüllt werden. wir Danken für ihr verständnis :D
      ;( ;( ;(
      g.r. WWW

      @ Kpt. Iglo
      Der Support und das Team leisten Super arbeit. Dank für Eure Unterstützung
      jedes neue UPDATE sollte erst mal intern intensive getestet werden . bevor es für alle
      bereitsteht. ;) Sonst ist das gejammere ?( X( ;(
      kann halt nicht jeder ein Image bastellen ;)

      g.r.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra2010 ()

    • Hallo VTI Image Entwickler,

      erstmal finde ich es klasse was Ihr leistet!!! *Respect* Lasst euch nicht hetzen, privates geht eindeutig vor, erst recht wenn Ihr das in eurer Freizeit programmiert!!! Gut Ding braucht eben weil. Ich selbst komme auch aus der Branche und weiss welcher Aufwand dahinter steckt. Und das Testen des Images ist eben einer der zeitaufwendigsten bei der ganzen Sache. Niemand möchte ein halbfertiges Image haben mit zahlreichen Fehlern die die Box zum Absturz bringen!!!

      Also lasst euch nicht beirren!!! Ihr macht eine klasse Arbeit :337:


      Grüße
      Ypsi
    • Fordern kann man maximal mal was vom Hersteller und dieser liefert ja auch immer fleißig Images nach wie das 5.1 jetzt. Alles andere sind Freizeitprojekte und als solche auch immer gewissen persönlichen Einschränkungen bzw. Priotäten unterlegen. Also locker bleiben und die Vu+ Duo genießen. Bis her wurde für mich eine Stabilität erreicht, von der wohl die wenigsten geträumt hätten. :335:
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • Hi .... vor allem Kpt. und Scope ....

      vorab... ich hab das 1.3 und bin damit so zufrieden, das ich auch noch nen Monat auf weitere Verbesserungen warten könnte.

      Klar, ein gefixter Mediaplayer würde auch mir den Spaß an der Box nochmal verdoppeln und die Vorfreude und Erwartung ist schon immens.

      Insgesamt solltet Ihr die Drängelei eher unter die Rubrik "LOBPREISUNGEN" stecken und dann abhaken. Ihr seit halt soooo gut, das man nicht genug von Euch bekommen kann :D :D :D :D


      Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wobei mich die ersten Berichte wieder aufn Boden zurückgeholt haben.... z.B. wiederauftauchen bereits beseitigter Bugs (Playlisten...), evtl. nicht eingehaltener Changelog ..."Fix "late audio play" problem in playback" ....

      Aber mal abwarten.... wie heißt es ? "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen"

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Fast richtig: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!"
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von Thunder2001
      Fordern kann man maximal mal was vom Hersteller und dieser liefert ja auch immer fleißig Images nach wie das 5.1 jetzt. Alles andere sind Freizeitprojekte und als solche auch immer gewissen persönlichen Einschränkungen bzw. Priotäten unterlegen. Also locker bleiben und die Vu+ Duo genießen. Bis her wurde für mich eine Stabilität erreicht, von der wohl die wenigsten geträumt hätten. :335:


      Dem ist soweit nichts hinzuzufügen.
      Immer daran denken, dass die Images vom Team in ihrer Freizeit (welche Freizeit denn :D) erstellt und getestet werden.
      Und das macht nicht bis Nachmittags, wenn Morgens ein neues Original released wird.

      Also, lieber whoami, immer schön :274:

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von datbec ()