Wo bleibt denn das nächste Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bleibt denn das nächste Image?

      Da die Mods und Admins des VU Support bestimmt gute Kontakte zu Marusys haben, ist es doch eventuell bekannt wann das nächste Image kommt. Ich freue mich schon sehr auf den Blackscreen zum zapping.
    • Das Bild des letzten Senders wird ausgeblendet (schwarz) und dann das neue Bild gezeigt. Im Moment bleibt das alte Bild stehen bis das Umschalten erfolgt ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Und außerdem habt ihr wohl ne Pause verdient!
      Und da ich die nächsten 2 Wochen auch in Urlaub bin, brauch da auch nix kommen :D
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Original von rallo007
      JA stimmt. Das muss man haben ;)
      Also ich würde auch gern Ordner im Aufnahme Verzeichnis sehen. Nicht nur die einzelnen Filme.
      Aber sonst TOPPI !!!!!!!
      I love it


      Grüße Rallo

      Wenn du unter 'media/hdd/movie' keine ordner erstellst, dann wirst auch keine sehen.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von Markus1974
      Die Vu+DUO funkt eh perfekt!

      Wäre das so, würde z.B. der MediaPlayer etwas taugen. Da zumindest ich bei mir nur jeden fünften Film hiermit fehlerfrei abspielen kann, gilt eher weiterhin:
      "Das bessere ist der Feind des guten." ;) Die Firmware ist gut, aber es geht besser ...
    • Hallo

      ich bin erst wahrscheinlich morgen VU+ DUO User. Bin jahrelanger Nokia Dbox 2 Sat User.
      In den Youtube Clips habe ich auch gesehen, dass das Bild beim umschalten der VU+ Duo erstmal stehen bleibt und dann umgeschaltet wird. Mir wär lieber wenn das erstmal schwarz wird und dann umgeschaltet wird

      Wird im neuen zukünftigen Image sagen wir mal VTI 1.4? dieses oben genannte Blackscreen geben?
      Wenn ja ist das sicher?

      bye
    • Ja, wird es bald. 2. Beitrag dazu in weniger als 10 Minuten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Liebe VTI-Imagebauer,

      seit über zwei Monaten hat es kein neues Image mehr gegeben. Seitdem hat es zwei neue Originalimages gegeben. Woran liegt's ? Sommerpause oder Schwierigkeiten, die ein neues VTI-Release blockieren ?

      Kann man einen Erscheinungstermin für das nächste Image vlt. in Wochen angeben ? Eine klare Aussage war Euch bislang ja nicht zu entlocken. Hab jedenfalls keine gefunden. Ich persönlich würde gerne endlich die mit dem neusten Originalimage eingegangenen Verbesserungen des bislang bescheidenen Mediaplayers testen, habe aber keine Lust jetzt erst das Originalimage auf meine Box zu packen und dann vlt. morgen den gleichen Aufwand noch mal zu betreiben, weil Ihr uns ein neues Image schenkt. Bitte vergesst nicht, dass es unzählige User gibt, die Ihren Receiver nicht täglich und stundenlang für sich alleine haben und ein Imagewechsel mit allem was damit verbunden ist (alles wieder einrichten, etc.) für den Normalo-User (zu diesen zähle ich mich auch) keine Sache von ein paar Minuten ist.

      Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht und der sich über die Bekanntgabe eines möglichen Erscheinungstermins für ein auf dem 5.1er Originalimage basierenden VTI-Image freuen würde.

      Viele Grüße und vorab schon mal vielen Dank für Eure Arbeit, die Ihr gerade sicherlich bei der Imageerstellung habt.
    • Hi,

      das dürfte ggf. in kurzfrister Zeit soweit sein, ich habe bereits alles übergeben.
      Danach erfolgt auch noch eine kurze Testphase. Andeutungen gab es aber genug.

      Außerdme schulden wir Niemanden ein neues Image, das ist alles freiwillig.

      Was soll ich sagen? Ich kann meine Box nicht zum TV sehen nutzen, da immer daran herumgewerkelt wird...
    • Ich empfehle Euch da in Zukunft ganz enspannt nur noch

      soon(tm)

      drauf zu antworten. Alles andere ist doch zwecklos. Die Heuler werden wir nie los, die wachsen in jeden Forum nach, wie Unkraut halt.
    • Original von scope34
      Hi,

      das dürfte ggf. in kurzfrister Zeit soweit sein, ich habe bereits alles übergeben.
      Danach erfolgt auch noch eine kurze Testphase. Andeutungen gab es aber genug.

      Außerdme schulden wir Niemanden ein neues Image, das ist alles freiwillig.

      Was soll ich sagen? Ich kann meine Box nicht zum TV sehen nutzen, da immer daran herumgewerkelt wird...


      Danke. Jetzt wissen wir alle genau so wenig wie vorher. Außer, dass Ihr glaubt, dass einige von uns denken, dass Ihr uns was schuldet und Du Deine Box nicht zum TV sehen nutzen kannst.Frag doch mal bei HM-Sat nach. Die sponsorn Dir bestimmt eine Box zum Fernsehen, wenn Du Dich weiterhin so für die VU+ einsetzt. Ach nee, dann wäre Eure Arbeit ja nicht mehr freiwillig ... ;)
    • @whoami

      Warum denn immer so negativ. In der Ruhe liegt die Kraft.
      Wenn Du nicht abwarten kannst, dann kompiliere doch mal ein eigenes Image :P.

      gruß sirius01 :) :444: :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Original von sirius01
      @whoami

      Warum denn immer so negativ. In der Ruhe liegt die Kraft.
      Wenn Du nicht abwarten kannst, dann kompiliere doch mal ein eigenes Image :P.

      gruß sirius01 :) :444: :)


      Moah... Hast Du mein Eingangsposting überhaupt gelesen ? Wenn ja, würdest Du glaube ich nicht so einen Senf schreiben, oder ?