Sundtek & DTS Downmix, VTI 6.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek & DTS Downmix, VTI 6.0.2

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und komme von einer DM 800. Hier hatte ich mir einen Sundtek MediaTV Digital Home (USDVB-C (DVB-C) gekauft und habe Ihn nun mit meiner neuen VU+ Uno im Betrieb.
      Nachdem ich die Treiber vom Hersteller installiert habe läuft nun auch alles bis auf den DTS Downmix, bzw ohne ihn.
      Wenn ich ihn deaktivieren will um dts ton zu bekommen funktioniert es mit dem integrierten Tuner.
      Sobald ich aber eine Aufnahme am laufen habe und dann mit dem Sundtek Tuner auf einen sender schalte habe ich keinen ton, nur wenn ich den DTS Downmix wieder aktiviere wo ich dann wieder keinen DTS ton habe.
      Kennt jemand diesen Fehler?
    • Nach weiterer Recherche kommt wohl das Problem vom VTI Image in Kombination mit dem Treiber. Manche sollen wohl funktionieren.
      Da der Preisunterschied aber nicht so groß zur ultimo ist geht meine Uno zurück zum Hersteller und ich verkaufe meinen USB Tuner...
    • Ja ist das bekannte Downmix-Problem. Wenn du es aktivierst und direkt wieder deaktivierst geht (nach paar Sekunden) auch DTS über den USB Tuner. Allerdings nur bis zum nächsten Umschalten.. Hoffe die bekommen das irgendwann noch in Griff.

      Btw. leg lieber paar Euro drauf und hol dir gleich die aktuelle Duo2 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jazzmaex ()