Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS geht nicht. Standby geht bei mir. Ich speichere jedoch auf NAS. Wenn Du auf die lokale Vu+ Festplatte speicherst solltest du diese nicht nach x Minuten Standby in den Ruhezustand versetzen.
    • Die Platte wird sich schon nicht abschalten solange da was drauf schreibt :P
      Ansonsten versteh ich den Rest der Frage nicht, versuchst du auf deinem PC auch etwas herunterzuladen und schaltest ihn dann während des Downloads einfach ab?!?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • bergmare schrieb:

      Wenn ich eine Aufnahme gestartet habe, kann ich dann die Box auf "Stand by" oder DS fahren?
      Ja


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Wobei sie aber nicht sofort in den DeepStandby geht, sondern sinnvollerweise erst nach Ende der Aufnahme. ;_)
    • Wobei das halt für Aufnahmen gilt und nicht für Downloads. Und MediaInfo macht keine Aufnahmen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Ob das auch beim Download mit Mediainfo funktioniert? Würde mich wundern.

      ups, zu langsam
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • nur mal so als Feedback, es wird auch im Standby weiter runtergeladen.
    • Ist ja auch iwie logisch, da im standby nur die Videoausgabe abgeschaltet wird
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Der Standby ist auch kein Standby sondern ein "Idle Modus", im Standby ist ein Gerät per Definition nicht in Betrieb :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • der hier aber im "Sprachgebrauch" standby genannt wird :thumbsup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • die HDD wird aber wenn sie nicht in gebrauch ist abgeschaltet
    • Ich meinte natürlich Download, da von Mediainfo die Rede ist und das kann nur downloaden.

      Wie ist verhält es sich mit "DeepStandby"? Läuft das Download weiter oder wird erst fortgesetzt beim wieder Hochfahren (also unterbrochen) oder muss es in Mediainfo neu gestartet werden?

      Wenn ich in Mediainfo ein Download aktiviere (grüne Taste) erhalte ich die Meldung "error". Erst nach mehreren Starts (gelb) startet es. Allerdings ist das File nirgends zu finden und es kommt auch nicht die Meldung "completed" obwohl 100% download angezeigt werden.
      Was ist zu tun?
    • bergmare schrieb:

      Wie ist verhält es sich mit "DeepStandby"? Läuft das Download weiter
      Im Deepstandby ist die Box bis auf ein Minimum abgeschaltet, da läuft Netzwerkmäßig gar nichts
      den Download kannst du aber manuell wieder starten, der steht noch in der Downloadqueue drin
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Mediainfo bietet keine Resume Funktionalität. Wenn du glück hast und sich die Datei nach Neustart noch auf dem gleichen Server befindet kann jedoch erneut neu runter geladen werden. Das kein Download Manager sondern ein Tool was Usern mit langsamer Inet-Anbindung den Download von zu langsamen Streams über das Media-Portal ermöglicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Na ja das war nicht nur für MP gedacht denn zum Anfang konnt man damit Downloads machen die vom Downloadcenter übergeben wurden

      gesendet mit Rauchzeichen