Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch völlig irrelevant ob es wo anders geht, das Plugin sagt dir warum es nicht geht und so ist es auch.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • wie kann ich einen film trotzdem bekommen von der mediathek, wenn abspielen geht?
      über HDMI woanders aufnehmen?
    • z. B. mit MediathekView via PC/Laptop herunterladen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Mediainfo v3.0.7

      @Bastelbogen
      eben nicht dort wird er auf dieselben m3u8 stoßen...
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Stimmt, merke ich auch gerade.

      Früher war eben alles besser :wall1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @ChrisXP Ja, kann ich bestätigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • :D ich denke auch das es eventuell an der Quelle liegt, das Thema wollen wir mal nicht ausdehnen....^^

      Könnte man ein runterladen unterbinden ? Von dem Betreiber der entsprechenden Seite ? Anschauen geht problemlos...
    • Ich kenne es so das es entweder gar nicht geht, es also ca zwei Sekunden bei 0% bleibt und danach Error kommt.......oder es geht zu 100%.

      5% hab ich noch nie gehabt.....klar kann es unterbunden werden, in dem der Stream daher kommt in nem Format was MediaInfo net kann...dann aber wie gesagt....Error nach 0% ;rolleyes:

      .....by the way.... man kann ja auch legales laden :^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Mediainfo v3.0.7

      @bimmler
      Formate die nicht gehen kann man erst gar nicht hinzufügen.

      Error deutet eher auf folgende Ursachen hin:
      - https und der Image Downloader kommt damit nicht klar
      - der Download geht nicht weil der Server Cookies oder anderweitige Header erwartet (wird von Mediainfo und auch vom Downloader des Images so nicht unterstützt)
      - URL ist bereits ungültig bis Download aus der Warteschlange startet
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • ChrisXP schrieb:

      das wenn ich Mediainfo einsetzte nur 5 MB runtergeladen werden anstatt der ganze Film. Kann das jemand bestätigen ?
      MediaInfo hat bei mir ebenfalls gehakt, und zwar unmittelbar nach einem Update auf VTi 14.0.0. MediaInfo ließ sich durch keine Tricks (die ich probiert habe, u. a. Neuinstallieren der Plugins) wieder zur korrekten Funktion bewegen. Ich habe dann mein Backup zurückgespielt und bin wieder bei VTi 13.0.12. Damit funktionierte es wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quadratur ()

    • Bei mir läuft MediaInfo auf dem neusten VTI 14 mit allen Updates....

      deinstalliert mal MediaInfo, dann Neustart....dann VTI updaten, dann dann wieder MediaInfo installieren...
    • bimmler schrieb:

      deinstalliert mal MediaInfo, dann Neustart....dann VTI updaten, dann dann wieder MediaInfo installieren...
      So, ich habe es gestern noch mal anders herum probiert: aktuelles Backup, dann normales VTi-Update und check, ob MediaInfo funktioniert. Aktuell ist alles gut. Vielleicht liegt es daran, dass es mittlerweile die VTi 14.0.1 ist, vielleicht auch daran, dass einfach wieder etwas Zeit vergangen ist. Ich hatte ja auch schon mal ein Problem mit einem Skin, bei dem die EPG-Suche abstürzte. Da hatte der spätere Umstieg auf das Skin dann auch plötzlich funktioniert, damals auch nach einem weiteren Minor Updatesprung. Bei der Box wundern mich solche zeitversetzten Selbstheilungen mittlerweile nicht mehr.
      :D
    • Versteh die Frage nicht? Was hat das mit MediaInfo zu tun? Die Infos die du suchst zeigt das MP in der Inforbar (wenn vom Image/Hardware unterstützt).
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()