Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte mal jemand bitte beschreiben was mit dem telnet:

      opkg update

      opkg install python-subprocess

      gemeint ist, wie wo was gemacht werden muss, damit mediainfo und das mediaportal nicht gelöscht werden wenn ich das neue mediainfo installieren will.

      Ist schon ne weile her...
      Danke :thumbsup:

    • passiert nix wenn du die Dinge per Telnet installiert!

      Einfach via Telnet/putty auf deine Box gehen, wie du es schon geschrieben hast ausführen.

      MediaInfo V1.2 installieren und freuen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mehr wie auf dem Bild weis ich nicht.
      Was muß da eingegeben werden?
      Irgendwie muss ich ja über DOS die Box kontaktieren und diese "opkg install python-subprocess" wo ich auch nicht hab, auf der Box installieren.
      ?-(
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (21,49 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So müsste es passen Box hat runtergeladen und installiert.
      Mal kucken..
      Mediaportal ist noch da, neues Mediainfo ebenfalls und tut so als ob.
      DANKE :happy3:
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (166,43 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • kurze Frage zu premiumize account

      Hallo einfall,

      das du hier großartiges geleistet und zu verfügung gestellt hast, hast du ja schon oft genug gehört :) Bedanken kann man sich jedoch nicht oft genug !!

      Eine Frage habe ich allerdings noch.... welchen Sinn bzw welche Möglichkeiten habe ich durch die Eingabe der premiumize Daten ?? Hab mich jetzt nicht endlos mit
      dem Thema premiumize beschäftigt aber in Mediainfo versteh ich den Zweck noch nicht ganz.... helf mir doch bitte mal auf die Sprünge :)


      LOGU
    • der premium zugang beim Mediainfo ist für das DownloadCenter plugin gedacht damit man über filehoster schnell downloaden kann. bzw. es ist auch eine schnittstele für andere programmierer..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • es wurde doch hier schon beschrieben wie man das ändert, einfach die Einstellungen im Plugin "UI Position" vornehmen und fertig
    • @einfall: deine Plugins sind echst spitze. Danke

      wäre es möglich beim Mediainfo auch die entsprechende Version im Plugin anzuführen?
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • @Sp3ct0r
      Overscan am TV oder so etwas, überprüfe mal deine Einstellungen am TV und die an der Box

      Bei mir geht es ohne irgend welche anpassungen am Plugin
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soeldi ()