Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meinte damit, das es vielleicht ein paar Skins zur Auswahl gibt die bei unterschiedlichen TVs passen.
      Mit "vielleicht deutsch" meinte ich übersetzt zB.: Warte, Fehler, Current Unpacking, Downloads hinzufügen, Puffergrösse ...
      Ist ja so etwas Bilingual.
      deutsch ist nicht so wichtig. ist ja auch so verständlich, aber

      "Man spricht deutsch"

      ;)

      Gruss Uschi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uschiurmel ()

    • das kann ja jeder wie er will in der plugin.py anpassen, dokus zum skinnen gibt es genug. Bis jetzt kam auch noch kein skin-vorschlag den ich einbringen könnte d.h einen fertigen skin !
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Wozu braucht man nen Skin für ein Arbeitsmittel,in diesem Fall ein Downloadtool? Das Teil soll machen wozu es erschaffen wurde ,ein rosa Schleifchen drumherum muss doch nun wirklich nicht sein ,zumal sowas nur zusätzliche Fehler beinhalten kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Mediainfo plugin : Nach Installation Freezer

      Hallo,

      ich habe eine VU+ Solo2. Nachdem ich das Plugin Mediainfo für das Mediaportal istalliert hatte, stellten sich Freezer ein.

      Und zwar generell bei S.y Sendern mit laudendem cccam 2.3.0 im HS-Betrieb. Ein Download eies Films aus der Mediatheke lief nicht gleichzeitig.

      Ich war auch komplet aus der Mediatheke draussen und hatte nur S.y eingeschaltet.

      [b]python-subprocess musste ich nicht installieren. War dann wohl schon auf dem letzten VTI Image!?




      Were kann mir helfen?



      Danke Rajkan
      [/b]
    • Brauche Eure Hilfe! Seit einiger Zeit funktioniert Mediainfo nicht mehr, kann zwar mit der EPG Taste Mediainfo aufrufen und beim Drücken der grünen Taste startet auch der Download, dieser wird jedoch nicht im Fenster angezeigt sondern es kommt nach ca. 5 sec. schon die Meldung dass der Film runtergeladen ist, jedoch die Datei die ich im Ordner für die Aufnahmen habe ist zwar vorhaden vom Namen her sie enthält aber nichts. Hoffe ich habe es einigermassen verständlich beschrieben.n
    • Mediainfo 1.2

      Habe folgendes Problem:Habe auf meiner Gigablue Mediainfo 0.6 am laufen.Habe jetzt über Filezilla das Plugin auf die Duo2 gespielt und bekomme nun beim Aufnehmen GS.Wie kann ich genau die 0.6 Version am einfachsten über Filezilla(kenne mich nur damit ein bisschen aus)auf die 1.2 Version anheben.Kann man da einzelne Programme einfach mit Filezilla überschreiben und wenn ja welche wie und wohin genau.Funktioniert die 1.2 Version ohne GS auf der Duo2 mit VTi 6.0.3.Wäre super falls mir jemand weiterhelfen kann.Vielleicht kann mir auch jemand den ganzen Plugin 1.2 zukommen lassen falls dies einfacher wäre.Danke bereits im voraus für die Mühe
    • socke09 schrieb:

      Habe folgendes Problem:Habe auf meiner Gigablue Mediainfo 0.6 am laufen.Habe jetzt über Filezilla das Plugin auf die Duo2 gespielt und bekomme nun beim Aufnehmen GS.Wie kann ich genau die 0.6 Version am einfachsten über Filezilla(kenne mich nur damit ein bisschen aus)auf die 1.2 Version anheben.Kann man da einzelne Programme einfach mit Filezilla überschreiben und wenn ja welche wie und wohin genau.Funktioniert die 1.2 Version ohne GS auf der Duo2 mit VTi 6.0.3.Wäre super falls mir jemand weiterhelfen kann.Vielleicht kann mir auch jemand den ganzen Plugin 1.2 zukommen lassen falls dies einfacher wäre.Danke bereits im voraus für die Mühe


      Auf Seite 1 aus diesen Thread lies den Beitrag Nr1 ,downloaden aus Beitrag Nr 1, installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Habe den Beitrag gelesen aber wohin genau soll ich das kopieren,brauche ich dazu einen Ordner mit Mediainfo bei Extensions.Soory falls ich so Fragen stelle.Will halt nur nichts verkehrt machen.Vielleicht köönen sie ja einem Lainen genau sagen was er zu tun hat.Wäre super nett.
    • IPK aus dem ersten Post herunterladen

      IPK mit FTP Programm (z.B. Filezilla oder Dreamboxcontrolcenter) in den temp Ordner der Box schieben

      Auf der Fernbedienung blaue Taste drücken

      installation von IPK

      Box neu starten - FERTIG
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Wenn du dich per FTP einloggst, ist unten ein Symlink zum Temp Verzeichnis.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Mediainfo 1.2

      habe das von der ersten Seite heruntergeladen und unter tmp eingefügt und wollte es dann installieren unter ipk doch erkennt er dieses nicht.Muß ich den Download erst entpacken oder warum geht es nicht bzw erkennt er nichts.Kann am es auch über usb Stick aufspielen?
    • Hallo

      Kann jemand bitte bestätigen oder negieren, daß auch mit v1.2 (hab ich auch mit 0.6 plötzlich gehabt) unter Clipfish nicht alle Streams downloadbar sind (z.B. Scorpions)?
      Das verschiedene andre Rubriken nicht dl-bar sind ist schon klar.
      nur innerhalb einer derselben ist neu?

      danke

      PS war der Stiefel/Schuh gut gefüllt?
    • socke09 schrieb:

      habe das von der ersten Seite heruntergeladen und unter tmp eingefügt und wollte es dann installieren unter ipk doch erkennt er dieses nicht.Muß ich den Download erst entpacken oder warum geht es nicht bzw erkennt er nichts.Kann am es auch über usb Stick aufspielen?


      Ja erst entpacken! Denn das installationsprogramm kann mit gepackten Datein nichts anfangen!
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: