Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      benutzt Du einen HD-Skin? Overscan am TV aus? GUI mit dem Plugin OSD-Position deinem Fernseher angepasst?

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Hi,

      ich benutze das Plugin schon längere Zeit, bisher hatte ich damit auch nie Probleme. Nachdem ich mir nun eine Gigablue Quad gekauft habe wollte ich das Plugin natürlich wieder benutzen. Jetzt gibt es folgende Problem.
      1. Wenn man Einstellungen aufruft ist das Bild viel zu breit. Overscan bzw Just Scan am TV aus.
      2. Ich kann das Plugin nicht starten, Gehe ins Mediaportal, starte dort ein M4K stream, drücke INFO bzw. EPG. Nix passiert.

      Habe das auf folgenden Boxen:
      Gigablue Quad und Spark GM 990 Reloaded jeweils mit HDMU Image.

      Kann mir einer sagen was ich machen kann, damit ich das Plugin wieder benutzen kann? Bin da echt ratlos.

      Danke!
    • Hmm ?
      Ist bei mir auch so... Hat jemand ne Idee?
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Hallo liebe >Macher< oder wie ich als Endnutzer auch gern sage: Die selbstlosen Kämpfer an der Front :thumbsup: (gilt wohl einfall)

      Ich möchte gern die aktiven Downloads im L4L anzeigen lassen.
      Grundsätzlich kein Problem mit dem darstellen einer gescripteten Textdatei aus der downloads Datei im mediainfo Ordner.
      Aber was ich dort in downloads nicht finde ist die %-Anzeige, die wird wohl innerhalb des plugins berechnet:

      Quellcode

      1. def http_progress(self, receivedBytes, totalBytes):
      2. if self.totalMB == 0:
      3. self.receivedMb = int(float(receivedBytes/1024/1024))

      aber leider nicht in die downloads Datei geschrieben.
      Klar, wenn ich mich nicht besonders blöd anstelle könnte ich das evtl. in einem Script hinkriegen, aber warum nicht einfach die Daten dort in der downloads Datei mit ablegen wenn sie schonmal berechnet sind?
      Wäre schön wenn das ginge. Mir fehlt an dieser Stelle der Überblick welche Auswirkung das im Plugin hätte.

      Vielen Dank für diese geniale Erweiterung die meiner Tochter schon viele schöne Stunden beschert hat :334: (mir natürlich auch)
      _____________________________________________________________________
      vb6 vb.net c++ c# javascript
      python und bash script ist mir immer noch ein Graus
      aber wer Regen biegt der wird auch mit allem anderen früher oder später fertig
    • Nach der Installation der neuen Mediainfo 1.2 bekomme ich folgende Fehlermeldung im Plugin Menü:

      Extensions/mediainfo/ (type object 'movieplayer' has no attribute 'openEventView')

      Hat jemand eine Idee wie ich das PlugIn zum laufen bekomme ?
    • Das Gleiche hab ich unter PLi auch (Duo2). Habs mal wieder 0.6 installiert, bleibt dabei. Hängt das eventuell mit dem letzten Update (bei mir heute früh) vom Mediaportal zusammen? Danach war mein Mediainfo 0.6 nicht mehr lauffähig.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EupinDralle ()

    • im sorry i only speak english.

      ive persuaded pli to revert the changes made in the InfoBar.py and InfoBarGenerics.py that were causing this problem and if you update your image tomorrow you will find this issue is fixed,or if you cannot wait till then,you can download the latest commits from their github to fix this.

      however

      they have also changed the behavior of the epg/info button to allow access to multiple epg's of your choosing whilst using movieplayer and they refuse to revert this.so this means that the mediainfo plugin can no longer be called from the epg button whilst streaming.
      ive fixed this on a temporary basis,by editing the keymap.xml and changing the flags for the epg button from "b" to "m"
      this works,but of course i cannot then have access to their new epg commits,so im asking for your advice on what to edit in your plugin.py to enable the epg button to once again call upon your plugin whilst streaming ?

      i dont expect you to do this just for use in the pli image,but if you can point me to the correct def or class i can then do this myself.

      i think i just need to rename the function that the plugin is calling upon in movieplayer to the new name that pli have now changed it to ?

      im pretty sure now that its line 34 that needs editing,but as yet i still cant figure out what to.

      Ian.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ian1095 ()

    • nö nicht von meiner seite aus, ich nutze kein pli, frag bei pli nach hier bist du falsch !
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • mediainfo zeigt error beim downladen an

      wenn ich auf download hinzufügen klicke erscheint immer error, es wird zwar im downloadpfad der film gespeichert aber 0 mbyte angezeigt.Ändere ich den downloadpfad wird der download angezeigt aber die downloadrate sinkt langsam bis auf 1kbyte und aufgenommen wird nichts.Der filebuffer steht auf 100.
      Aunehmen erfolgen auf einem usb stick kann die das problem verursachen, hab leider keine festplatte zum teste.
    • Das Problem das das Plugin nicht mehr funktioniert, liegt aber nicht nur an pli, ich habe verschiedene Images auf meiner Gigablue Quad drauf gehabt, nirgends hat eine Version des Plugins funktioniert. Gibt auch noch mehr user in anderen Foren die das bestätigen. Irgendwas stimmt da doch nicht. Entweder Mediaportal oder Mediainfo hat nen Problem.