Hilfe! Alle Kanäle sind weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Alle Kanäle sind weg

      Hallo
      ich habe ein stabiles 5.1 VTI System auf meiner Uno. Jetzt wollte ich einfach mal einen Blindscan machen um nach eventuellen neuen Sendern zu suchen, doch nach Abschluss waren allen Kanäle weg!
      Was habe ich denn jetzt da falsch gemacht? Den Scan habe ich mit dem Plugin "Blindscan" gemacht und den blauen Button gedrückt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuRotti ()

    • Ich mach das ohne Plugin : Menue, Einstellungen, Kanalsuche, Automatische Suche ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • ich bin völlig ratlos. Ich habe doch heute morgen noch normal angemacht und alles war gut. Wie kann denn jetzt auf einmal alles weg sein? Ist sowas denn eher ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem?
    • caju schrieb:

      Ich mach das ohne Plugin : Menue, Einstellungen, Kanalsuche, Automatische Suche ...
      Der TAg ist gerettet. :thumbsup: Nach einem Boot mit 30 Sekunden ohne Stromstecker findet er jetzt in diesem Menü auch wieder Kanäle. Kann ich also annehmen, das das Plugin defekt ist?