[end of support] mega32 Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Skin , Maggy. Bombig.
      Bitte noch die Lautstärkeanzeige korrigieren ( Fortschritt wird nicht angezeigt; eventuell farbige Volumenanzeige und Zahlenschritte ? ) Aber sonst: Tron und Mega 32, die bleiben oben. Danke maggy.
    • Wetter anzeige skin ist am anfang der seite zum download bereit... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hej maggy
      volume nema ni brojeve nit liniju koja se krece prilikom pojacavanja tona.
      ima linija od - do + al nista se nedesaje u toj liniji prilikom pojacavanja tona.
      nadam se da ces razumjeti neznam objasnit na engleski.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kralj ()

    • @kralj

      ok nema problema
      kein problem neues update kommt noch... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @lacky007

      ja kein problem am anfang der seite zum download bereit... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ohne drängeln zu wollen: Kommt noch ein neues Update zum mega32 -skin?
      Es sind noch kleine Bugs drin:

      1. wenn man aus der Kanalliste das EPG aufruft, ist das Datum halbiert ( z.B. 14.11. - 4.11. )
      2. beim Skin mit Wetteranzeige kein Picon, sondern Logo Mega32.
      3. Beim Minibild stört der Schatten ( Hintergrundgrafik des b )
      Was macht eigentlich die Arbeit am camäleon-skin ? Der ist / wird auch gut.
    • @Wosenf800

      EPG datum ist so kommt von EPG Plugin nicht von mir oder skin also du musst damit leben mich stört das nicht... ;P :thumbsup:
      für picons in wetter kommt piconYWeather.rar erst entpacken und den ordner piconYWeather kopieren nach usr/share/enigma2/mega32/

      Minibild ich weiß nicht was du meinst bitte ein screenshot.. ?-(
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für Deine Hinweise. Wetter ist klar, ohne Picons auch keine Anzeige. Lade ich rauf. Ich probier mal eine andere Schriftart, vielleicht ist dann das Datum komplett. Hatte ich bei anderen Skins auch schon.
      Nun zum schwierigen Part: Im Moment kann ich kein Bild senden, deshalb noch einmal der Versuch einer Erklärung:

      Du hast doch als transparenten Hintergrund des Skins das Logo des mega32 gewählt. Also wenn ich mich erinnere, wp oder so ähnlich.Wird auf der Startseite auch angezeigt.
      Dieses Logo erscheint auch als transparenter Hintergrund auf den anderen Skinseiten. Stört dort nicht, im Gegenteil, ist nicht so tot.
      Aber z.B. auf der Seite Kanalliste ( natürlich auch auf anderen Seiten, wo das PIG erscheint ) ist im PIG-Bild ( kleines aktuelles Fernsehbild ) auch immer ein Teil des Logos zu sehen. Damit
      wird das PIG-Bild links, wo der Buchstabe b im Hintergrund erscheint dunkler. Der Teil rechts ist ein klares Fernsehbild. Stört schon ein bisschen.
      Kann man also das PIG-Bild vom Logo " befreien "?
    • @Wosenf800

      sorry das sind hintergrund grafiken die werde ich nicht ändern der skin soll ja in originalzustand bleiben... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Mir ist auch noch etwas aufgefallen..

      Unter erweiterte Einstellung Bild bleibt der Hintergrund stehen und man kann keine Veränderungen sehen wenn ich etwas einstellen will

      Anzeige Tuner A leuchtet , bei Aufnahme nicht mehr zu erkennen da Tuner B rot gleiche Stelle angezeigt wird? Beim umschalten auf die aufzunehmende Sendung kommt die Anzeige in rot Tuner B

      Sieht aber super aus - Texte zur Sendung im EPG sind leider nicht komplett zu sehen wie bei vielen anderen Skins.. schade.

      Klasse Skin der bleibt erst mal drauf .. :thumbsup:
    • Hi Maggy, noch etwas aufgefallen.

      Anzeige im Display bleibt auf dem Haupteintrag stehen (zum Beispiel beim Ausschalten) und zeigt keine gewählte Auswahl an

      ich habe die aktuelle Uhrzeit gesucht bei der Sendungsvorschau und Sie nicht gefunden ;) ???
      (Bild 3 von Dir - kann die Zeit nicht links neben den Sendernamen im rechten Fenster)


      schöner Skin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de1 ()