Sat Finder für iOS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat Finder für iOS ?

      Bin auf der Suche nach einer sat Finder für iOS war bis jetzt nicht fündig geworden, kann mir jemand helfen?
    • Guck mal "Hier" :thumbsup:
      Biete Hilfe bzw. Reparatur & Flash Wiederherstellung an " Nur noch rote LED " & " Nur noch STARTING Probleme !

      Wenn :
      1. Die Vu+ nicht mehr startet, oder das " Nur noch rote LED " Phänomen hat,
      2. Im Display nur noch " Starting " steht,
      3. Ihr aus Versehen die " falsche CFE " geflasht habt,
      4. Kein USB Stick mehr erkannt wird,
      5. Kein Flash-Vorgang mehr möglich ist

      Wenn also einer oder mehrere der 5 Punkte bei euch zutreffen...
      Bei Fragen... PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Räuberglotzebox ()

    • Ich suche eine App kein google das ist google seit? Ich brauch ein Signal Finder um Signal Qualität von satelitte zu sehen bzw auszurichten.
    • Schau mal bei Dr.Dish (TecTime), da ist eine Finder-App gestestet worden.
      Dixie
    • Dr dish wo Genau? Es soll aufs iPhone drauf, mit dreamdroid ging es immer gut über WLAN net. Openwebinterface muss ich schauen wie schnell der das Signal ändert wenn es sich bewegt.
    • habe mal die sat signal finder app getestet dreamote, leider nicht gerad die schnellste, es dauert einer weile bis sich das signal ändert, mit dreamdroid, bzw e2 signalmeter für android lief besser schade das es keine vernünftige app für ios gibt, ist die kostenpflichtig app von e2remote bei signal anzeige denn besser?