Box lässt sich manchmal nicht mehr bedienen wenn man gleichzeitig am PC schaut bzw. streamt (vermutlich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box lässt sich manchmal nicht mehr bedienen wenn man gleichzeitig am PC schaut bzw. streamt (vermutlich)

      Hallo zusammen,
      hab zu meinem Problem leider nix passendes gefunden darum erläutere ich das mal.
      Ich habe es jetzt schon öfter gehabt das ich die den Duo2 nicht mehr bedienen kann. Also wenn ich auf der Fernbedienung eine Taste drücke kommt nur auf dem TV das X also so als ob die Taste die man drückt "ungültig" ist. Man kann dann nur noch am Hauptschalter ausschalten.
      Genau kann ich aber nicht sagen was genau passieren muss um in diesen Zustand zu kommen.
      Jetzt gerade ist es passiert als meine Kinder eine Aufzeichnung geschaut haben und ich per Streaming über xbmc client einen anderen Film geschaut habe. Als dann jemand angerufen hat (Popup von Fritz Plugin kam) wollte ich lautlos schalten und das ging dann schon nicht mehr.
      Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt?
      Liegt das am streaming oder am Fritzplugin oder an was ganz anderem? Kann ich in dem Zustand irgendwo eine Logdatei einsehen wo man etwas erkennen könnte?

      Grüße,
      Thomas
    • Es liegt am Fritz!Plugin. Schau dich einmal in den entsprechenden Threads um! Bei mir genügte es, die Telefonbucheinträge zu editieren, die ein & enthielten.