Reciver stürtzs ab zu viele Plugins instaliert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rabe0577 schrieb:

      @Exilschwaelmer Du meinst die cmd oder? Also wenn ich es da eingeben geht es nicht.

      Dann wird dir nix anderes übrig bleiben. Bin ja nicht der Einzige der sagt: Neu Flashen!
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Hab ich da was verpasst? Das habe ich wohl vorhin überlesen. Na ja, Hauptsache, et lüppt.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Ok, markus, dann frisch ans Werk und viel Erfolg Euch beiden :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gib es da auch bei den aktuellen 4K-Modellen immer noch keinen Hinweis?
      Einmal mit einem kleinen Plugin drüber, und alles ist Schrott?
      Aktuell läuft es, aber Ich kann im Web-Interface die Timer nicht anzeigen, und wenn Ich eine Sendung programmiere sagt er das wäre nicht möglich...
      Evtl. auch ein Problem "zu vieler" Plugins, aber noch nicht so viel zu viel dass es nicht mehr bootet?
      Und dann dieser Hinweis dass ein anderes (nicht existenten) Gerät die Datenbank nutzt oder ähnliches (nur weil man "rw" zu "rw,vers=2.0" ändert). Müsste ein anderes Thema eröffnen dafür...
      Evtl. hat ja jemand eine Orville-Kopie für mich 0_o....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()