HDD WD20EURS AV-GP wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD WD20EURS AV-GP wird nicht erkannt

      Guten Abend liebe Forenmitglieder,

      bin neu hier, habe aber schon viel gelesen und leider mein Problem nicht wirklich gefunden. Habe seit gestern eine VU+Duo2 und versuche diese zum Laufen zu bringen. Ich habe es auch schon fast fertig gebracht, will heißen, VTi Image läuft und auch alle abonnierten HD Sender aus dem Kabel habe ich empfangen können. Lediglich die Festplatte will sich einfach nicht zeigen.
      Habe eine 2TB Western Digital WD20EURS AV-GP eingebaut. Beim Startvorgang hört man diese auch anlaufen und während dieser Zeit Ist auf dem Bildschirm das VTI-Logo zu sehen. Nach bestimmt zwei Minuten bricht der Vorgang ab, die Duo2 fährt hoch, ich kann Fernsehen, aber wenn ich dann im Gerätemanager die HDD suche ist der Bildschirm leer.

      Kann es sein, dass die HDD vorher erst formatiert werden muss, dachte das wäre nur bei größer als 2TB notwendig?

      Habe auch das Original Image nochmals ausprobiert, mit diesem funktioniert es ebenfalls nicht.

      Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.