Web TV plötzlich kein Vollbild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Web TV plötzlich kein Vollbild?

      Nabend Jungs

      Seit paar Tagen ist mir aufgefallen, über Browser bekomme ich kein Vollbild. Ich schaue gern Fern und surfe gleichzeitig. Ich hab auch größeren TFT.
      Wenn ich wollte, per doppelklick, hatte ich vollbild, oder unten gibts Button vollbild. Und seit paar Tagen gehs nicht mehr. Egal ob Doppelklick oder Button. Es passiert einfach nichts, und ich wüsste jetzt nicht dass ich was an einstellungen verändert habe. Nütze eigentlich FF und Opera. Und mit beiden Browser das selbe.
      Hat jemand ein Tipp für mich?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Hast du den VLC aktualisiert? Oder Firefox bzw den IE??
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Medusa
      ist alles aktuell


      Sorry, habe mich doof ausgedrückt: Hast du letztlich eins der Programme aktualisiert und tritt der Fehler seid dem erst auf?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ja da könnte das neueste VLC Player sein. Aber was für einstellungen?, hab nur aktualisiert sonst nichts
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Ich habe gestern auch mit dem VLC rumgespielt, weil der auf einem meiner PCs einen Startfehler bringt. Der Fehler ist mit VLC1.1.0 unter WinXP_SP3 mit Firefox3.6.6 weg, aber der Player kann dann nur noch Fenster, kein Vollbild bei Doppelklick ins Video. Downgrade auf die VLC Version 1.0.5: Fehler wieder da, jedoch startet er bei Fehlerquitiierung dann normal, auch wieder Vollbild bei Doppelklick...
      Zumindest mit den Defaulteinstellungen. Wo das Plugin konfiguriert wird, habe ich nicht gefunden.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Ich habe das gleiche Problem, bekomme beim Web TV kein Vollbild, weder mit Doppelklick noch über das Symbol......habe den aktuellen VLC-Player und sonst läuft alles perfekt, nur das Vollbild nicht. Bei Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen funktioniert es komischerweise, nur nicht beim livestream. Woran kann das liegen, hat jemand einen Tip für mich?
    • Versucht mal das tool DreamStream E2 (mit google zu finden).
      Ist wirklich ein geiles Streamingtool zum TV gucken am PC, ich finds zumindest viel besser als übers WebIF.
    • Ich hab jetzt die VLC 1.0.5 installiert und siehe da, das Vollbild beim Web TV funktioniert.....alles bestens, hab jetzt ein neues Notebook und kann endlich auch die HD Sender anschauen und streamen......einfach nur gut....