VU+ Player HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber mit 3G kannst du durchaus Datenraten erreichen, die ein ordentliches SD Bild liefern. Ich habe es ausführlich getestet, wie du hier nachlesen kannst. Zwar hatte ich sogar LTE - gedrosselt auf 7,2Mb/s - zur Verfügung, aber zu Testzwecken hatte ich auch auf meinem Note 3 die Datenverbindung auf 3G voreingestellt und ich konnte hiermit Datenraten bis 1,5Mb/s problemlos streamen. Das ist allemal 0,5Mb/s mehr, als die Solo² überhaupt über Transcoding zu liefern vermag.

      ABER ..

      Über Mobilfunk Video zu streamen, das ist derzeit (noch) wie in der Apotheke Reinigungsbenzin tanken. ;thumbdown:
    • Ich habe ein iPad3 mit Retina Display. Soweit funktioniert auch alles bestens inklusive HD Streaming. Das einzige, was nicht richtig funktioniert, ist das abspielen von HD Movies von der Festplatte. Dort fehlt der Fortschrittsbalken, so dass man im Film nicht vorspulen kann und immer den ganzen Film von Anfang sehen muss. Ist das normal oder kann ich das irgendwie ändern?
    • Auf Android 4.4.2 läuft nicht mehr

      hi leute
      ich habe mein csamcsung S4 upgedatet af 4.4.2 und seit dem läuft der app leider nicht mehr, sche... csamcsung... :(
      kennt jemand schon das problem?
      gibt es irgend eine lösung dafür?
      das app sagt immer das er sich nicht verbinden kann mit dem receiver (VuDuo2)... :(
    • foxi-maxi schrieb:

      hi leute
      ich habe mein csamcsung S4 upgedatet af 4.4.2 und seit dem läuft der app leider nicht mehr, sche... csamcsung... :(
      kennt jemand schon das problem?
      gibt es irgend eine lösung dafür?
      das app sagt immer das er sich nicht verbinden kann mit dem receiver (VuDuo2)... :(

      hat sich erledigt, irgendwie ist das openwebif verschwunden von der box... ?-(

      doch nicht csamcsung problem D:
    • Bei mir das Gleiche.
      Ich kann mich nur wiederholen:

      hgdo schrieb:

      Das Programm ist derartig buggy, dass man damit keine Zeit verschwenden sollte.
    • Hallo zusammen,

      das Problem hatte ich auch an meinem iPad und die Lösung war, die "App" zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

      Danach konnte ich den "VU+ Player HD" wieder ganz normal öffnen.

      Gruss, satman2013
    • Kann es sein, dass man nur bestimmte Sender streamen kann?
      Beispielsweise klappt es bei mir mit Sendern wie Sky Sport HD1 oder auch Servus TV HD. Bei Sendern wie Sport 1US HD oder Eurosport HD baut sich auch nach Minuten kein Bild auf.
      Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht?
      Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig aber ich finde es schon merkwürdig.
    • Kann man irgendwie die Tonspur wechseln?
      Habe bislang keine Möglichkeit gefunden aber vielleicht ist es ja irgendwo versteckt.
    • Mittlerweile laufen die Sender auch bei mir. Sogar mit nur wenigen Sekunden Verzögerung.
      Wenn jetzt noch die Tonspur wählbar wäre...
    • hgdo schrieb:

      hgdo schrieb:

      Das Programm ist derartig buggy, dass man damit keine Zeit verschwenden sollte.
      Das Problem ist das niemand die Vu+ Apps kontinuierlich pflegt und die Entwickler der Apps nicht wie bei Ihren eigenen Apps von der Pflege und Arbeit mit profitieren.

      Vu+ hat den Entwicklern der Blackbox App und tilleke für die Android app zum Zeitpunkt x bzw. vor gefühlt 100xTreiber, 10xIos, 10xAndroid und 20xOpenwebinterface Updates Geld überwiesen um einen Vu+ Rebrand zu erstellen.
      Das wurde dann getestet und zu Zeitpunkt x Released. Das der ganze vu+ Krempel nun nicht mehr optimal funktioniert ist klar.

      Generell ist es natürlich cool das Vu+ für Ihre Kunden kostenlose Apps entwickeln lässt aber wenn sie nicht kontinuierlich gepflegt werden schaden sie mMn. eher. Gefühlt wäre es besser wenn man allen guten Ios, Android, etc. pp. App Entwicklern (Blackbox, Dreamote Pro, e2Remote Pro, tellymote,etc.) die Vu+ Boxen unterstützen stumpf ne SoloSe, Solo2, Duo2 geschenkt hätte anstatt einmalig gefühlt paar tausend € an x und y für Vu+ Apps zu überweisen. Auf anderen Seite cool von Vu+ überhaupt Geld in die Hand zu nehmen und Lösungen anbieten zu wollen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Wobei die Android-Version von tilleke mit dem letzten Update sehr gut läuft - richtigen Bug hab ich - für meine Einsatzzwecke - keinen gefunden . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auf meinem Acer A700 und meinem Sony Z1 läuft das VU+ App 1a. Alle Funktoinen gehen.

      Nehme ich die gleichen Einstellungen bei meinem Ipad Air geht es nicht. Egal was ich Eintrage. Ob port 80 81 egal. Die Box wird gefunden. In der Übersicht erscheint sie auch mit einem grünen Punkt unten im Eck. Dann geht aber nichts mehr. Was mache ich falsch ?

      Duo2 komplett Aktuell ( stand heute ).

      Greetz,
      V.
    • Ich habe ein IPAD 4.
      Ich kann mich zwar erfolgreich mit der Box verbinden, es wird aber keine Senderliste oder dergleichen geladen. Demzufolge kann ich auch keine Sender/Live-TV anschauen.

      Woran könnte das liegen?
    • Probleme mit aktueller Version für Android (Einstellungen werden nicht gespeichert, kein LAN)

      Ich habe ein HP Slate 21 Pro mit Android 4.4.2

      Die aktuelle Version des Players ist installiert. Mit LAN-Verbindung kommt der Hinweis "Please check your Network connection". Zusätzlich werden die Einstellungen nicht gespeichert, so dass ich die Box fast immer neu einrichten muss.

      Gibt es dafür eine Abhilfe?
    • Kommst mit dem Browser aufs Webinterface der Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110