VU+ Player HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • markusw schrieb:

      Kommst mit dem Browser aufs Webinterface der Box ?
      ja, über LAN komme ich auf das Webinterface genauso wie über WLAN. Jedoch zeigt er über LAN an "Please check your Network connection", bei WLAN läuft es.
    • App Version 1.07 ?

      "Alte" VU+ Player App schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja, die alte VU Player App läuft über LAN.

      Allerdings ist das Bild bei der neuen App über WLAN stabiler und besser, so habe ich das Gefühl...
    • Stell in der App den Player auf "any Player", dann wirst beim Start des Streams nach dem gewünschten Player gefragt .
      Versuchs z.B. mit "BS-Player free", "VLC", "Dice Player" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich verwende die VU+ Player HD App in der Version 1.3.5 auf einem iPad Pro.
      Unter Remote Control -> Channel List kann ich durch Anklicken eines Senders auf diesen umschalten.
      Unter Remote Control -> EPG habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden direkt aus dem EPG umzuschalten. Weiss von Euch einer, ob und wenn ja wie das geht?

      EDIT: Ein paar Tage später: Benutzt keiner von Euch diese App? Gibt es eine bessere Alternative? Wichtig wäre mir der EPG und das direkte Umschalten aus dem EPG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red Gecko ()

    • Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das ich mit meinem iPad4 zwar alle Sender schauen kann, aber meine aufgenommenen Filme spielt das iPad nicht mehr ab. Bringt immer ne Fehlermeldung.

      Könnte das an iOS 10 liegen? Dieses Problem hatte ich noch nie???
    • Moin

      Kann mal jemand das Schlagwort "Blackbox" definieren?

      Was ist der Unterschied zur VU App und läuft auch AppleTv damit?

      Danke für Info
      Wenn du Dein Ohr auf eine heiße Herdplatte legst, kannst Du Deine Dummheit riechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxster987 ()

    • Ich habe hier das gleich Problem mit dem VU+ PlayerHD. Live-TV funktioniert auch in HD ohne Probleme - genauso wie das EPG und das programmieren der Aufnahmen. Diese Aufnahmen können dann später direkt an der Box gesehen werden - leider aber nicht mehr auf dem iPad / iPhone. Habt ihr in der Zwischenzeit eine Lösung?
      Ich bin von der Blackbox noch nicht so begeistert, da die aktuelle Version aus dem Jahr 2014 ist und damit geworben wird, dass es "fully iOS 7 ready" ist. Steinzeit ;)
      Nutzt ihr Blackbox Live oder Pro?
    • Komisch. meine konfig:
      iPhone 6 / iPad Pro mit ios 10.2.
      VU+ PlayerHD 1.3.5
      VU+ Duo2 mit VTI 11.0.0

      Alles funktioniert außer Streaming von Aufnahmen, die in Root/Media/HDD/Movie liegen...

      PS: subjektiv geht es seid iOS 10 nicht mehr - nur eine Vermutung... Die Fehlermeldung lautet: "ERROR Service unavailable now."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FoXoF ()