[end of support] Gold Blue Christmas HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • teste mal die datei bitte... :thumbsup:

      kopieren nach usr/share/enigma2/blue christmas hd/
      Dateien
      • skin.rar

        (44,1 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Ja wie? Läuft der Skin oder gibts nen GS? Hab ihn grade vom Feed geladen und trau mich nicht, ihn zu installieren ;| ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Auf der Duo² mit VTi 6.0.3 läuft er 1a.
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • caju schrieb:

      Ja wie? Läuft der Skin oder gibts nen GS? Hab ihn grade vom Feed geladen und trau mich nicht, ihn zu installieren ;| ;)
      Hi,
      der Skin läuft.

      Ich bekomme ein GS wenn ich bei Epgrefesh ein Bouquet hinzufügen will, aber ansonsten läuft der Skin ohne
      Probleme. :)
      Grüße

      fcbock11
    • Na dann trau ich mich mal D: Dann schmeiss ich den Gold Red Christmas runter und werde Blue ... ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Kann man auch die XPicons in dem Skin aktivieren, wenn ja wo mache ich das?


      Hat sich erledigt, die sind zu groß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von box500 ()

    • Sehr schön Maggy ein toller Skin für die Weihnachtszeit ;thumbsup:
      Ist schon im Einsatz...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @box500

      skin ist für 100x60 picons erstellt...
      Kein Support via PN.!


    • hab mir jetzt den skin drauf gemacht und mit permanent spinne zusätzlich den 1. advent läuft. meinen dank an maggy, saubere arbeit.jetzt kann weihnachten nur noch schön werden.
    • Danke für den schönen Skin Maggy, sieht prächtig auf meiner Slolo2 aus. Meine alte ET4000 mit openATV habe ich meinem Sohn geschenkt.
      Allerdings werden in der Übersicht keine Informationen angezeigt (Bild) kann ich das irgendwie ändern?
      Menü, EPG usw. wird alles normal angezeigt. Ist es erlaubt deinen Skin in anderen Images zu benutzen? Danke.


      Grüße Slow
    • @Slowhand

      sorry hier wird nur VTi image supportet... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi,
      auch erstmal danke für das tolle Skin. Ich benutze das Blue Christmas HD und kriege hier auch einen GS beim hinzufügen eines Service zum EPGrefresh. Das log hab ich (hoffentlich) hier dran gehangen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für Subtitles immer aktiv ist, selbst wenn keine Subtitle verfügbar sind. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
      Danke und viele Grüße.
      Dateien
    • @roerch

      ich muss mir EPGrefresh erst mal anschauen, ich habe das bis jetzt noch nicht benutzt... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Ich weiß nicht, ob die Information hilft, aber mit Area 51 HD von dir, gibt es an selber Stelle keinen GS. Daher ist das Problem von meiner Seite aus nicht dringend, da ich mir mit einem kurzen Skinwechsel helfen konnte.
      Viele Grüße.