Kein EPG bei Privatsendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein EPG bei Privatsendern

      Seit gestern wird in der Sendervorschau kein EPG von einigen Privatsendern mehr angezeigt. Es hilft auch nicht auf den Sender Umzustellen und in der Sendungsvorschau in die zukünftigen Sendungen vor zu scrollen. Wann wird die Software angepasst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolge ()

    • Da ich kein Entwickler bin, sei doch die Frage möglich. Dass Sender kein EPG mehr senden kam mir nicht in den Sinn. Ich bin davon ausgegangen, dass die Datenübermittlung sich geändert hat und somit Softwaremäßig angepasst werden muss. Die Frage ist ja nun beantwortet, da die Sender kein EPG mehr liefern. Wie kommt man dann an entsprechende Informationen, außer dass ich mich an den PC setze?
    • Versuchs mal mit Teletext, dort solltest du das Programm für mindestens 2 Tage finden. Ist halt umständlich. Da bist du mit dem PC sicher besser bedient.

      LG FT1
    • Wie in dem anderen Fred geschrieben - Sixx z. B. hat Daten bis Donnerstag. Immerhin...

      EPG Daten werden vom jeweiligen Sender manuell eingegeben. Wenn die einen Praktikanten haben, der keine Lust hat, gibt's keine Infos. Da sind die Privaten relativ lasch. Bei den Öffentlich Rechtlichen wie ARD und Co. werden die Daten gut gepflegt.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)