Fernbedienungscode uno plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      habe genau das selbe Problem gehabt.
      Hab eine OneforAll 7140 und einen Vu+ Uno.
      Den Code fand die Fernbedienung nicht, auch Lernen ging nicht.

      Lösung: Der Code (für die Standard-Einstellung des Uno (0002), nicht die veränderten Fernbedienungs-Codes!) ist 3458 auf der OneforAll. Allerdings war dieser Code bei mir nicht im Speicher der OneforAll. Hilft nur: Zu OneforAll einschicken und Code kostenfrei nachladen lassen. Falls du aber eine OneforAll-Fernbedienung hast, die man via Telefon nachladen kann (etwa die 7090), geht das auch so.

      Am besten mal den Kundenservice anrufen, die wissen mehr.

      ;)
    • Leier kann diese universalfernbedienung One For All URC 7960 Smart Control
      nicht ab werk die vu plus uno bedienen, habe sie angeschrieben, antwort: ich muss sie ihnen einsenden, porto 15.-- Fr. und sie werden den code draufspielen, toll was! besser hände weg!!!

      danke allen für eure bemühungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wheelchairman ()

    • Wie bereits geschrieben:
      Ich hab meine URC7140 auch eingesendet, die haben den Code eingespeist und die Fernbedienung wieder kostenfrei zurückgeschickt. Hat eine gute Woche gedauert und mich 2,20 Euro Versand gekostet. Also ich bin mit dem Service von OneforAll immer sehr zufrieden...
      :thumbsup: