Aufnahme Problem -> Aufnahmen landen im Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....Irgendwie haut beim vti-image etwas mit der aufnahme nicht hin. Aufnahme bricht nach kurzer zeit ab (festplatte voll) und timeshift geht garnicht. mir kommt es so vor als wenn er die Daten in den flash schreibt. Festplatte ist initialisiert, und beim orginal 4.9 funktioniert sie.
    • Am besten du schaust mal im VTI Panel ob die HDD gemiuntet ist

      VTI Systeminofrmationen
      Dateisystem Mounts

      bzw.

      Plattenplatz anzeigen.

      PS: habe mal nen eigenen Thread raus gemacht
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Solo und USB Platte? Dann ist das normal.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo Degalus1. ich hab das gleiche problem kannst du mir sagen was du da gemacht hast? er nimt immer 2minuten auf uber epg ,und dan komt die fehller meldung festplatte foll
    • es sieht so aus, als ob ich auch in den flash aufnehmen würde. timeshift bleibt bei 4 Minuten stehen. In den Einstellen kann ich jedoch nicht auf media/usb ändern. Irgendwie steht mir diese Option nicht zur Verfügung. Ich hab da überall /hdd/movie / stehen - also auch beim timeshift

      Kann mir jemand der cracks helfen, was ich da machen muß, damit das klappt. Bin in Sachen telnet allerdings noch Anfänger.

      Vielen Dank

      Demian
    • Original von Demian
      es sieht so aus, als ob ich auch in den flash aufnehmen würde. timeshift bleibt bei 4 Minuten stehen. In den Einstellen kann ich jedoch nicht auf media/usb ändern. Irgendwie steht mir diese Option nicht zur Verfügung. Ich hab da überall /hdd/movie / stehen - also auch beim timeshift

      Kann mir jemand der cracks helfen, was ich da machen muß, damit das klappt. Bin in Sachen telnet allerdings noch Anfänger.

      Vielen Dank

      Demian


      hast du einen usb stick und/oder ne usbfestplatte dran?
    • hi lizard-king

      ist ne USB-Festplatte am USB-Port auf der Rückseite. Vorne hängt derzeit nix, also auch kein Stick.

      Demian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demian ()

    • dann geh bitte mal ins telnet und gib "mount" ein. die ausgabe bitte hier posten

      wennst mit telnet noch nie gearbeitet hast, kannst auch im VTI-panel unter "VTI systeminformationen"-"zeige dateisystem mounts" reingehen.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()