Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.9.2 (28.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage solltest du im Topfield-Forum stellen.

      Schau dort mal nach "REC Converter". Vielleicht hilft das Programm dir weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo ,

      also der VTI Dateimanager kopiert die Dateien wie gewuenscht
      in die rechte Seite , nur funktionieren (also auswaehlen und abspielen )
      tut nur die erste Datei ( Der erste kopierte Film ) auf der Externen Festplatte,
      Alle danach kopierten Filme sind zwar vorhanden auf der
      linken Seite ,lassen sich auch auswaehlen , aber der Bildschirm
      bleibt schwarz .
      Was kann der Fehler sein ???????
      Was soll ich aendern ??????

      Gruss Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • Hallo in der Aufgabenliste wird nichts angezeigt , ist also leer .
      Ich hab nicht so viel kopieren wollen zunaechst 5 Filme ,
      die werden auch angezeigt in der rechten Seite des Datenmanager VTI,
      Der erste kopierte Film laeuft , die folgenden kann man anwaehlen versuchen auch zu
      laufen aber brechen sofort ab und der Bildschirm bleibt schwarz .

      Im Manager sind aber definitiv alle ausgesuchten Kopien mit
      Jeweils 6 Dateien vorhanden und die externe Festplatte arbeitet auch irgendwie .

      Gruss Andreas

      Wie lang dauert denn so eine Filmkopie ca .???
    • Die Zeit hängt von der Grösse deiner Aufnahmen ab, aber kann schon dauern - du merkst es nicht, da es im Hintergrund lauft .
      Die EPG-Taste während des Kopierens hast schon mal gedrückt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auch im Mediaplayer Menue wird die Festplatte aufgelistet und auch das Aufnahmeregister
      zeigt alle ausgesuchten Filme die ich kopieren wollte.
      Im Moment wenn ich im VTI Dateimanager bin und die EPG Taste
      druecke kommt : Aufgabenliste und die ist leer und unten
      in rot halt schliessen .
      Die externe Festplatte arbeitet aber man hoert das ,
      ist ne WD Caviar Black 2TB im Revoltec Gehaeuse .
    • schomi schrieb:

      Wie lange hast du denn für wieviel Filme gewartet?
      Was wird in der Aufgabenliste angezeigt?
      Mach mal ein paar Screenshots.


      Zur Kontrolle kannst ja per auch FTP mal mitschauen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mach bitte a paar Screenshots !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich loesch erstmal bis auf die funktionierende Kopie und versuch es nochmal .

      Und @ hgdo
      Ja ich benutze die ts Dateien zum abspielen .
      Hier ein Bild vom Geschehen , hoffe das es klappt .
      Und hier nochmal ein Bild
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • Der Dateimanager ist nicht zum Abspielen gedacht.Drück die R Taste (rechts neben der Menü Taste)
      dann solltest du die Filme sehen und zwar nur die *.ts Datein oder auch in anderen Formaten aufgenommene Sendungen
      Dateien
      • aufnahme.jpg

        (131,38 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • bmw-m5-andy schrieb:

      Und hier nochmal ein Bild

      Is deine Box im Heim-Netz ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Findest unter Erweiterungen "Shoot your Screen Setup" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Irgendwo ist ein Fehler und ich find ihn nicht wie immer .

      Ich weiss echt nich weiter hab mich schon gefreut vorhin meine
      interne Festplatte endlasten zu koennen .......leider Banane
      ;-)))) Mir bleibt ja gornix anderes uebrig als zu fragen .

      Da is auch nix mit veraeppeln oder sonst was ich bin
      nich so bewandert ( wahren auch meine ersten Bilder ,
      die ich hier reingestellt habe / hinbekommen habe .

      Gruss Andreas