Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Hi na Klaro :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    pitpoe schrieb:

    Hi na Klaro :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ähm keiner mehr einen Vorschlag zur Lösung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • also wenn du alles so eingestellt hast wie beschrieben fällt mir auch nichts mehr ein.
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    scheisbolle schrieb:

    also wenn du alles so eingestellt hast wie beschrieben fällt mir auch nichts mehr ein.


    Hmm wie stellt ihr denn die Farben, wie z.B bei der Umrandung ein? Meine ist weiß, allerdings sehe ich diese auf den Bildern auch in rot.
    Ich hätte auch gerne den Sender farblich anders als die Sendung.
    Also ARD z.B weiß und die Sportschau dahinter in grün.
    Kann das eingestellt oder definiert werden , ohne den Style zu zerlegen?
    Quasi in einem Menü oder dergleichen?
    Bis auf die Transponder picons und der nicht markierten Aufnahmen finde ich diesen Style prima


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13 Wetter

    Hallo Maggy,kann ich die AnimatedWeatherPixmap in den Ordner der Box (Solo 2) kopieren.Bei der Info steht ---media/USB-----

    Ich habe auf der Rückseite zwei Festplatte angeschlossen und möchte auf der vor Vorderseite keinen USB Stick haben.

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/ geht das?

    Vielen dank!
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Hi

    Kann man in der Secondinfobar die Beschreibung scrollen? Also um das unten nicht sichtbare ,irgendwie lesen zu können?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Ähm das geht wahrscheinlich nur beim pro, ich nutze wegen diversen fehlerchen nur den HD und da kann ich nichts aktivieren. Zumindest sah und sehe ich nichts :)
    Auch kann ich den Stil und die Schriftart, welche bei Standard steht nicht verändern :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Naja in dem Untermenü (Haken setzen)fand ich auch keinen Laufschritt und wenn der pro aktiviert ist, dann fehlt ein Picon. Ich stelle sie mal als Fotos rein, also nur mit Handy geschossen...

    1.jpg 2.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

    Also die Laufschritt funktioniert jetzt. Nur Ka für was das fehlende picon ist und wo das hingepackt werden muss ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Neues Update, 5 schriftarten zur auswahl... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Dark Beauty HD VTi v13!

    Wird das Update über das Feed mit aktualisiert? Und wo muss ich das fehlende picon noch hochladen? Und welches ist es?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0