Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    ich wollte auch mal fragen ob es irgendwie möglich ist das das Wetter wieder angezeigt wird für 5 sec wenn man umschaltet das wäre klasse
    :325:
  • @Feldwebel

    es geht nur über das plugin... ;P :thumbsup:

    lang exit... D:
    Kein Support via PN.!


  • GS nach globalem Update vom Feed

    Hallo zusammen,

    habe heute das globale Update vom Feed durchgeführt. Nachdem ich versucht habe in Dark Beauty die Option "infobar mit Digital Clock" zu aktivieren
    erhalte ich einen GS.

    Woran kann das liegen - Log im Anhang. ?-( ?-(

    Danke für eure Hilfe
    Dateien
    ...never change a running system - ...denn sie wissen nicht was sie tun
  • Du musst vorher die alte Version löschen. Die ganzen skinparts sind in der Version1.9 nicht mehr enthalten. Gab zu viel Probleme.
    Deshalb Dark Beauty nur noch mit dem seperaten Weatherplugin. Deshalb jetz wohl beim Update vom Feed GS-
  • skyeye schrieb:

    Du musst vorher die alte Version löschen. Die ganzen skinparts sind in der Version1.9 nicht mehr enthalten. Gab zu viel Probleme.
    Deshalb Dark Beauty nur noch mit dem seperaten Weatherplugin. Deshalb jetz wohl beim Update vom Feed GS-
    Dann werde ich das mal testen (wenn Box frei....) und berichten.

    Danke vorab für die Info.


    Nachtrag:

    Habe "Dark Beauty" deinstalliert und auch gleichnamigen Order unter "/usr/share/enigma2" gelöscht.
    Danach neu installiert - und siehe da die Uhr wird wieder angezeigt.

    Alles wieder OK :thumbsup: :thumbsup:
    ...never change a running system - ...denn sie wissen nicht was sie tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pegasus ()

  • Hallo,

    Seit dem Update meiner Duo2 vom 30.03.2014 kann ich die filmauswahlliste nicht mehr öffnen. Nach der Ausführung der Filmauswahlliste, kehrt es Bild zum Fernsehprogramm zurück. Danach sind aber alle Tasteneingaben blockiert.
    Ich hatte bereits vor diesem Update den Skin mit der Version 1.9 installiert und er funktionierte ohne Probleme.

    Das gleiche Phänomen hätten ich mit der Version 1.8c.

    In beiden Fällen gab es nur einen Möglichkeit: Löschen des Skinverzeichnisses und Neustart via Telnet.
    Wenn ich einen force-downgrade auf Version 1.0c mache, funktioniert mein Image wieder ohne Probleme.

    Ich konnte dieses Problem auch bei weiteren MAGGY Skins reproduzieren. Skins wie "Apfel_HD oder der Default Skin" machen keine Probleme.

    Gruß

    nobby1704
  • @Nobby1704

    welches image version hast du drauf.?

    MovieSelection, filmauswahl ist jetzt mit Coveranzeige...!
    Kein Support via PN.!


  • Kann man irgendwo einstellen das das Wetter-Plugin automatisch für 5 sec. angezeigt wird beim umschalten, wie es vorher ging?

    Unter Einstellungen kann man ja nur den Button auswählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franzo ()

  • So ist das
    Eure werte Inquisition
  • @Nobby1704

    so noch eine frage bei MovieSelection oder EMCSelection...?
    Kein Support via PN.!


  • werde ich gleich mit v1.9 testen aber bei mir gabs keine probleme... ;P
    Kein Support via PN.!


  • @Nobby1704

    getestet keine probleme... ;P

    PS: deinstallieren und hier von der erste seite wieder neuinstallieren... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy,

    Ich habe das Problem gefunden. Es liegt am Serienfilm Plugin. Sobald ich dieses deinstalliere ist alles OK.

    Ich hatte es jedoch auch vor der Update vom 30.03. installiert. Mit der Skin Version 1.0c funktioniert es auch mit Serienfilm Plugin.

    Gruß

    Nobby1704
  • YWeather update fix und tr sprachdatei... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • suppie maggy

    ich komm ja aus belgien muss sagen das funst supper
    Hans claes
    Immer locker und flockig
    vu+solo2 . Tv vlaanderen srg , , Hd+,MTV,und 3 x hoppel x


    friends-palace.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansclaes01 ()