.ts über DLNA an Sony Bravia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ts über DLNA an Sony Bravia

      Hey,

      ich versuche per DLNA auf meinem Sony Bravia KDL32EX325 Aufnahmen des DUO2 abzuspielen. Einige Aufnahmen gehen direkt, die allermeisten leider nicht. Der Sony tut so als würde er die Files spielen, aber das Bild bleibt schwarz. Ich habe dazu einige Einträge hier im Forum gefunden, bisher leider noch keine Lösung. Behandle ich die Files einmal mit dem TS-Doktor laufen sie alle auf meinem Sony. Irgendwas scheint also in den .ts Files zu sein, dass viele DLNA Clients stört, z. Bsp. auch meinen Samsung Smart TV.

      Wer kenn sich gut genug aus um eine Lösung zu finden, die Files direkt auf der DUO2 so zu bearbeiten das sie direkt auf DLNA Clients laufen. Ich denke viele User würden sich darüber freuen.

      Ansonsten, Top Forum, Top Image, Top Support. Respekt Leute !

      Gruß

      Macom
    • Danke für Deine Antwort.

      Ich hatte die Threads gelesen. Schöner als noch eine weitere Hardware-Box wäre es natürlich wenn die Aufnahmen direkt laufen würden. Da TS-Doktor in der Lage ist die Files so zu barbeiten das es geht, müsste es ja theoretisch auch möglich sein die Files nach der Aufnahme direkt auf der DUO2 nachzuarbeiten über ein Plugin. Quasi ein abgesteckter TS-Doktor der direkt auf der DUO läuft.
    • Hi alle,


      würde mir auch wünschen, dass die ts-files direkt über den Sony abgespielt werden können. Habe noch einen Eigenbau PC mit DVR Funktion über dvbviewer. Die dort erzeugten files laufen auf dem Sony. Vielleicht kann sich ja mal jemand dessen annehmen :-)... Würde auch eine Kiste Bier springen lassen...

      Grüße K.
    • Das ist jetzt ein Schuß ins Blaue, ohne deine Problemfilme zu kennen.
      Es gibt für die E2-Boxen ein Schnitt-Tool (cutlisteditor). Nach Einarbeitung in das Tool kannst du damit am Anfang und Ende der Files mal 20s wegschneiden, und das Ergebnis in eine neue Datei speichern. Dabei wird ein unsauberer Dateianfang entfernt.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()