ARD HbbTV funktioniert noch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heut mal das VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 5.1.0 - 16.02.2013 geflasht, ARD HbbTV funktioniert ohne Probleme. Dann wieder das VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 6.0.3 - 05.11.2013 HbbTV wieder ohne Funktion!
      Dann das VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 6.0.0 - 03.07.2013 drauf HbbTV geht wieder.
      Dann über VTI Panel - Grün - Grün 43 Update Pakete installiert HbbTV funktioniert immer noch!
      Sieht also so aus, als ob das Image 6.0.3 bei mir Probleme mit HbbTV hat/macht!
      Habe ich jetzt das 6.0.0 Image mit Updates oder ein neueres 6.0.x auf der Vu Duo?
      Muss jetzt noch weitere Plugins installieren und dann meld ich mich nochmals:-)
    • Jetzt hast VTI6.03 drauf - Update von 6.0x = 6.03
      Nach dem Flashen von 6.03 hättest auch ein Onlineupdate durchführen müssen, dann hätte es gleich funktioniert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Zusammen,


      Ich häng mich hier mal dran:
      Wenn ich die ARD-Mediathek über HbbTV aufrufe, erhält mein TV-Gerät gar kein Signal mehr (Anschluss über HDMI). Die Duo lässt sich noch ganz normal bedienen. Erst nach einem Neustart der Box kommt wieder ein Signal am TV an.

      Die Aktualisierungen habe ich alle gemacht.

      Gruß Claudia
    • Die Auflösung ist 720p, der Fernseher ist ein FullHD-Gerät, kann mit der Auflösung auf jeden Fall umgehen.
      Die ZDF-Mediathek funktioniert übrigens problemlos.
      Gruß Claudia
    • Nachdem Update von heute funktioniert wieder HbbTV für die ARD "Das Erste".
      Leider wurde es für TecTimeTv noch nicht repariert.
      Der Dauerspinner läuft sich immer noch tot. ?-(





      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Ganz schön viel... funktioniert bei euch seek bzw fastforward und fastrewind in der Ard Mediathek?

      wie kann ich seeken? Peilt ihr das?
      Danke!
      hbbtv/browser updated.
      - support seek at ARD Mediatek.
      - fix video playback bugs at Tagesschau.

      Spoiler anzeigen
      Configuring gst-plugins-good.

      Configuring gst-plugins-good-id3demux.

      Configuring gst-plugins-good-autodetect.

      Configuring gst-plugins-bad.

      Configuring libfaad2.

      Configuring gst-plugins-bad-faad.

      Configuring gst-plugins-good-souphttpsrc.

      Configuring gst-plugin-dvbmediasink.

      Configuring gst-plugins-good-flac.

      Configuring gst-plugins-bad-mpegdemux.

      Configuring gst-plugins-good-flv.

      Configuring gst-plugins-good-icydemux.

      Configuring gst-plugins-good-wavparse.

      Configuring gst-plugins-bad-fragmented.

      Configuring gst-plugins-good-apetag.

      Configuring gst-plugins-bad-mms.

      Configuring enigma2.

      Configuring gst-plugins-bad-rtmp.

      Configuring gst-plugins-good-rtpmanager.

      Configuring opera-hbbtv.

      Configuring enigma2-plugin-extensions-hbbtv.

      Configuring gst-plugins-good-udp.

      Configuring enigma2-python.

      Configuring gst-plugins-bad-cdxaparse.

      Configuring gst-plugins-good-audioparsers.

      Configuring gst-plugins-good-isomp4.

      Configuring gst-plugins-good-rtsp.

      Configuring gst-plugins-bad-vcdsrc.

      Configuring gst-plugins-good-avi.

      Configuring gst-plugins-good-matroska.

      Configuring gst-plugins-good-rtp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Also innerhalb eines Videobeitrages kann mit < > oder << >> gesucht oder gesprungen werden.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Und das funzt bei dir? Zum Beispiel in der Ard mediathek beim Weltspiegel von gestern?

      Wenn ich ins Vollbild wechsel und mehrfach >> drücke und mit ok bestätige springt da nichts nach vorne... das läuft stumpf ist trumpf so durch oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Ja kann mit den besagten tasten suchen bzw springen im Vollbild (Weltspiegel)

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Mister-X schrieb:

      Ich vermute mal da liegt der Fehler bei TecTimeTv selber die haben ja öfter mal ein Problem mit HbbTV


      Ja, so schauts aus, auf meinem Samsung TV startet es auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Funzt jetzt schön wenns schön ist!
      D:


      Edit einen kleine Bug habe ich jedoch eventuell noch entdeckt. Wenn man exit raus geht ist anschließend kein Ton am Start und dann muss man erst auf nen anderen Sender wechseln. Wäre cool wenn direkt nachdem man aus dem Mediathek mit exit raus geht auch gleich wieder Ton am Start ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()