Kanalnummern innerhalb Bouquet's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalnummern innerhalb Bouquet's

      Hallo,

      nachdem meinem XTREND-Martyrium endlich beendet wurde, wollte ich nur noch ein vernünftiges Gerät haben, weshalb ich mich für die Solo2 entschied.

      Soweit komme ich eigentlich klar: VTI läuft, Cam rennt, Senderlisten übertragen usw.....

      Nun meine Frage: Ich habe mehrere Bouquets, z.B. Last Scanned, Favourites , Musik, ........

      Die Nummerierung innerhalb der einzelnen Listen sollten bei 1, chronologisch aufsteigend, beginnen.

      Ich habe da ein völliges Wirrwarr, erst kommt Programm 8, dann 487 etc..

      Wie kann man eine vernünftige Nummerierung erreichen ?? Im OpenPli, welches ich vormals nutzte, gab es eine spezielle Option.

      Verschiedene Skins habe ich ebenfalls getestet, leider negativ.



      Vielen Dank im Vorraus

      MfG

      Markus
    • Hallo und danke,



      ja das habe ich auch schon versucht, ohne Effekt.

      Ich habe inzwischen ein Skin gefunden, so dass jetzt in der Kanalliste alles passt, also 1,2,3,4 ...

      Aber in der Infobar hat sich nichts geändert, sprich ich wähle die 1 --> Umschaltung auf korrektes Programm erfolgt -->In der Infobar wird Kanal 123 angezeigt.



      MfG
    • Die Sender werden vom ersten bis zum letzten Bouquet durchnummeriert .
      Die Anzeige in der Infobar zeigt bei immer das erste Vorkommen des Senders
      z.B.
      ORF 1 in Bouquet 1 Sendernummer 1 - > Anzeige in der Infobar 1
      ORF 1 in Bouquet 5 Sendernummer 260 - > Anzeige in der Infobar 1

      Bei Sendern welche nicht mehrfach vorkommen sollte die Anzeige in der Infobar miit der Senderliste übereinstimmen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      markusw schrieb:

      Die Sender werden vom ersten bis zum letzten Bouquet durchnummeriert .
      Die Anzeige in der Infobar zeigt bei immer das erste Vorkommen des Senders

      somit hätte man also Einfluss auf die Nummerierung, indem man die Bouquets sortiert und innerhalb diesen dann die Sender ?

      Das werde ich am WE testen, das VTI hat es mir nämlich angetan .....

      ...aber kann es denn tatsächlich sein, dass dieses ärgerliche verhalten nur im OpenPli Image verwaltbar ist ??

      MfG

      Markus
    • Auch wenn der thread nicht mehr der aktuellste ist, würde ich den gerne nochmal aufgreifen..

      Gibt es bei vti die Möglichkeit für eine Alternative sendernummer für Bouquets wie bei openATV? Sprich jedes Bouquet fängt bei 1 an und nicht fortlaufend über Bouquets hinaus?


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Hallo,

      Ich war ein OpenPLi Benutzer, aber das war zuletzt instabil. VTI ist ein gutes Image.

      Wir sind jetzt fast drei Jahre und viele weitere Updates.
      Ist der Status des Themas noch gleich?
      Vielleicht gibt es ein Plugin, das ich verpasst habe?

      Grüß.
    • Unverändert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110