Aktuelle Picon LCD für VU+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Picon LCD für VU+ Ultimo

      Hallo,
      auf dem VTI Feed gibt es laut Datumanzeige keine aktuellen Picons für die LCD Anzeige der VU+ Ultimo. Weder die von phh noch zombi sind aktuell (Feed).
      Habe jetzt die aktuellsten (06.12.2013) vom Nachbarforum heruntergeladen.

      Werden die LCD-Picons nicht mehr hier supported?

      Oder ist mir etwas entgangen?

      Wo finde ich hier die aktuellsten picons fürs LCD?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Ja, schade das eine gute Box hier nicht mehr, hinsichtlich LCD-Picons, nicht mehr supported wird.

      Das so eine Anfrage von keinen anderen bislang kam, oder bedienen die sich alle im Nachbarforum?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Hallo Tripmeister !
      Ohne Angabe Deines Satelliten oder Deines Kabel-Providers ist Deine Frage bar jeglicher nützlicher Information !
      :8|
      Ich bemühe mich zum Beispiel zusammen mit vielen anderen tapferen Kämpfern, die LCD Picons für die Ultimo zumindest für Kabel Deutschland aktuell zu halten.
      Im IHAD gibt es auch aktuellere Pakete für Astra und andere Anbieter.
      Was hättest Du denn gerne ? ?-(
      @schomi: Ich sehe das nicht so. Auf dem Feed ist nix. Zombi und seine Jünger sind aber immer noch sehr lebendig. ;huh:


      Edit : Hey Tripmeister ! Was ist mit Deinem Kästner Zitat aus Deiner Signatur ?
      Warum nicht selbst zur Tat schreiten ? D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • @theos2,

      also ich brauche die für Astra, 19.2 E.

      Und ja, ich bediene mich auch im IHAD, die vom Zombi, nur die Ultimo ist keine Dream, daher wäre es doch schön, wenn auch hier die LCD-Picons aktuell gehalten werden, oder?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Und ja, ich bediene mich auch im IHAD, die vom Zombi, nur die Ultimo ist keine Dream, daher wäre es doch schön, wenn auch hier die LCD-Picons aktuell gehalten werden, oder


      Da beiße ich doch mein Kopfkissen durch. ;cursing:
      Bist Du sicher, dass Du Kästner verstanden hast ? Deine Signatur wirkt im Zusammenhang dieses Threads sonst nur wie Hohn und Spott auf alle die "etwas Gutes tun" (Zombi, Licher Pils, pich, pph, stefanbenno, Linuxlover, ...Entschuldigung an alle die ich vergessen habe) :thumbsup:
    • @Theos2,

      es ist nicht meine Absicht Hohn und Spott zu verbreiten. Ich habe vor den Leuten, die von Dir genannt werden, hohen Respekt und für deren Arbeit.

      Es ist schon eine gewaltige Fleißarbeit die ganzen Picons zu erstellen, da hier sehr viele Stunden der Freizeit investiert werden.

      Daher ein großer Dank, falls jemand von den genannten und nicht genannten hier mitlist.

      Bislang kann ich auch mit der Situation, wie Sie sich für mich stellt, gut leben und werd weiterhin im IHAD von Zombi die LCD-Picons, die sehr aktuell gehalten werden, letztes Realese 06.12.13, auf meine Ultimo ziehen.

      Für mich also kein Thema..

      Eigentlich wollte ich nur im ersten Beitrag mich vergewissern, das durch die ganze Flut von picon (Z-Picon, X-Picon, ZZ-Picon, ...), vielleicht mir nicht ein Beitrag durchgerutscht ist, indem die LCD-Picons für die Ultimo aktuell hier im Forum supported werden.

      Ich wollte keinen auf den Schlips treten, ist nicht meine Absicht.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner