Dann mal vorgestellt,....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann mal vorgestellt,....

      Hallo User,

      ich habe recht lange Erfahrungen mit Linux basierenden Boxen.
      Habe mit der D-Box2 und Neutrino begonnen und dann 2003 meine erste Dreambox gekauft. War bis vor einem halben Jahr ein absoluter Fan von Dream,...
      Hatte fast alle Boxen, DM7000, DM8000, DM 800SE, DM500HD (letztere ist noch da, im Kino)
      Bis es mir auf den Zeiger ging, dass die technische Innovation im Schneckentempo voran ging.
      Ich schaute mich bei anderen Herstelelrn um, die ich bis dahin komplett gemieden habe. Mein erster Versuch war die Gigablue quad und UE. Nicht schlecht, aber einige wichtige Plugns laufen nicht und es schlichen sich elementare Fehler in das Image ein, OSCAM 1.2 lief nicht mehr, nur die wesentlich schwächere 1.1 Version.
      Dann las ich irgendwo von der Vu+ Duo 2 und war von drei DIngen begeistert:
      Das Display, die Transcoding Funktion und die Gigabit Schnittstelle.
      Das sucht man bei allen anderen vergeblich. Abgesehen davon, dass die Boxen günstiger sind, als das Dream Pendant. Und ungleich schneller.

      Meine Interessen sind die Integration in übergeordnete Steuersysteme (HTTP Befehle), daran bastele ich gerade und habe ein paar Probleme. (siehe meinen Beitrag)

      Ansonsten: Tolle Box, ich hoffe auf eine tolle Zukunft. Endlich mal einer, der die guten Gedanken aufnimmt und super weiter entwickelt.

      Viele Grüße,.. Tom

      Ach ja: Allen ein schönes Fest!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von axxam ()