Vorschläge für Verbesserungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von RealMagic911
      Auf welchen Sendern passiert das denn ? (Sendername)?

      Das Problem ist mir bisher nur bei SD-Sendern aufgefallen. Da wären z.B. die ganzen C Cinema Kanäle, ebenso wie die Canal+ Sender von Csat oder der Kanal Téva. Da gibt es sicherlich noch mehr Sender.
      Dieses Verhalten habe ich aber auch bei Kanälen von anderen Providern beobachtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von View2me ()

    • Original von View2me
      Original von RealMagic911
      Auf welchen Sendern passiert das denn ? (Sendername)?

      Das Problem ist mir bisher nur bei SD-Sendern aufgefallen. Da wären z.B. die ganzen C Cinema Kanäle, ebenso wie die Canal+ Sender von Csat oder der Kanal Téva. Da gibt es sicherlich noch mehr Sender.
      Dieses Verhalten habe ich aber auch bei Kanälen von anderen Providern beobachtet.


      Noch ein Nachtrag:

      Das von mir beschriebene Problem ist weg, wenn man die .ap Datei der entsprechenden Aufnahme löscht oder umbenennt! - Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

      Ich weiß zwar nicht genau wozu diese da ist, aber ohne diese Datei lässt sich die Aufnahme nicht mehr schneiden.
      Also habe ich den Umweg genutzt: Umbenennen, spulen, wieder zurückbenennen, schneiden.

      Ich habe noch ein altes Image wie man sieht. Bald möchte ich mal eins der neueren testen. Ich bin gespannt, ob das Problem noch besteht.