(Gelöst) Timeshift, kein Bild nach 3 Sekunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, leider auch mit den neuesten updates der version 6.0.5 immer noch dasselbe. nicht reproduzierbar aber auch schon nach wenigen minuten pause unter pts.
      lg, lexi
    • Hallo

      Seit dem Update heute läuft PTS wieder so wie es soll.

      Tom

      Edit: Hab mich zu früh gefreut, läuft doch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

    • Ich nutze kein TS oder PTS, hatte aber das Problem mit Aussetzern bei Aufnahmen auch und habe die Treiber vom 21.06.2013 eingespielt.

      Seit diesem Zeitpunkt ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

      Das hier besprochene Problem dürfte enventuell den selben Ursprung haben, daher meine Meldung zum Thema.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • hallo ripasch,
      leider gibt es auch bei meiner solo2 neben dem pause-resume issue immer wieder aussetzer.kannst du bitte beschreiben wie du die alten treiber geladen hast? würde ich auch gerne testen.
      vielen dank, lexi
    • Aber gerne

      Blaue Taste -> VTI System Werkzeuge -> Treiber Manager -> Download Treiber -> gewünschten Treiber aussuchen und installieren
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Im Herbst hat es mit den damals aktuellen Treibern auch keine Probleme gemacht, aber derzeit habe ich wiedereinmal mit diesen Treibern keinerlei Probleme.
      Zur Zeit bleiben diese drinnen.
      Ich werde es aber sicher wieder einmal mit neueren Treibern testen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • so, treiber vom 21.6. geladen, kurz getestet und scheint wahrlich zu funktionieren :)
      1000 dank für die schnelle antwort.
      lg, lexi
    • ich habe 2 festplatten angeschlossen - 1x intern 1x extern

      auf internen sowie auf externen liegen filme (externe ist bei mir die Auslagerungsplatte)

      die interne ist Hauptspeicherplatz für die Filme - Allerdings Timeshift wird auf der 2. HDD gespeichert

      und seitdem ich diese Config hab, sind bei mir auch diese 2-3 sec

      vielleicht liegt es daran, wenn die Aufnahmepfade unterschiedlich sind ?!

      vorher - als nur 1 Platte verbaut war - hatte ich dieses Problem nicht

      aber als ich einen USB Stick als Timeshift verwendete - war dieses Problem ebenso da
    • bei mir jedoch nur eine interne toshiba 1tb disc und trotzdem der effekt. da es jetzt mit den treibern vom 21.6. scheinbar funktioniert wird es wohl ein treiber problem sein.
      edit: das pause-resume problem ist nicht mehr aufgetreten, bildfehler bei pts treten aber leider hin und wieder trotzdem auf.
      lg, lexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lexi68 ()

    • ich bin betreffend der sporadischen bildfehler auf lösungssuche und werde aufgrund der positiven meldungen jetzt auch die usb variante mit externer hdd versuchen. hab da noch eine alte kleine 80gb disc die ich dafür verwenden kann. werde berichten.
      edit: ich hoffe ich bin nicht zu sehr offtopic. admins bitte verschieben wenn nötig. danke
      lg, lexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexi68 ()

    • Hallo,
      selbes Problem mit Vu+ Ultimo, 6.0.5, interne WD red 1TB. Gibs eine verlässliche Lösung?

      Tritt bei Timeshift auf und bei Aufnahmen. Pause - Wiedergabe - hängt - zurückspulen - läuft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfa_seven ()

    • treiber downgrade schon gemacht?
      siehe oben post #29
      lg, lexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexi68 ()

    • Ja, habe den Treiber vom 21.6.2013 geladen, selbes Problem. Jetzt habe ich PTS deinstalliert - jetzt funktioniert zumindest Timeshift ohne Probleme jedoch besteht das Problem noch bei Aufnahmen, wenn ich diese pausiere und nach einiger Zeit wieder weiterschauen möchte geht das nicht mehr, erst wenn ich mit Taste 1 zurückspule dann kann ich wieder schauen.