(Gelöst) Timeshift, kein Bild nach 3 Sekunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ripasch schrieb:

      Zitat von »root_«
      Ich hab die Treiber von 11/2013 drauf. Damit funktioniert beides.

      Da steht nur Treiber von 11/2013.
      Es gibt noch Treiber vom 8.11.2013.
      Hast du mit diesen auch getestet.



      Treiber vom 8.11.2013 gibts bei mir nicht.
      Dateien
    • Bei der DUO gibt es diese Treiber.
      Dateien
      • Treiber.jpg

        (254,13 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • wollte das heute auch mal testen und habe die Treiber vom 21.6. eingespielt, danach startete die Box nicht mehr richtig . Die ist hochgefahren aber das Bild hat dann geblinkt d.h. Bootbild-schwarz-Bootbild-schwarz usw immer für villeicht eine halbe Secunde je Bild mit der FB war nichts mehr zu machen und im Display das rechte waren nur unleserliche Zeichen. Danach alles abgestöpselt backup von letzte Woche eingespielt, soweit gehts wieder bis auf das rechte Display das ist schwarz.Villeicht gehts morgen wieder wenn die Box keinen Saft bekommt über Nacht.
      Das sagt und jede Box reagiert anders ;cursing:
    • Display funzt wieder ! wie vermutet Stromlos über nacht und alles is ok :thumbsup:
    • Hallo Leidensgenossen,
      ich habe nun endlich ein gutes externes Gehäuse für meine kleine SATA 80GB Disk bekommen und diese als Timeshift Platte über USB in Verwendung.
      Leider waren die Artefakte bei gleichzeitiger Aufnahme aber trotzdem immer noch vorhanden:
      Status mit "externer" Timeshift Platte und den Treibern von November:
      Laufend Artefakte bei gleichzeitiger Aufnahme auf die INTERNE "recording" Disk (!!) auch Transcoding und HbbTV funktionieren nicht aber KEIN "3 Sekunden Bug".
      Aufnahme Artefakte reproduzierbar - 2 Kabel Lösung mit Quad LNB, Aufnahme auf Sky Krimi und Live/Timeshift/PTS ORF2 HD.
      Da das zuviele Nachteile gegenüber dem "singulären 3 Sekunden Bug" für mich sind, sind jetzt eben bei mir wieder - wie auch oben von root_ beschrieben - die Dezember Treiber im Einsatz.
      Vielleicht eines noch: bevor ich das letzte Update des 6.0.5 eingespielt habe, ist bei mir (mit Dezember Treibern) einmalig eine sehr eigenartige Fehlermeldung "..maximale Größe des Timeshift Speichers erreicht..." erschienen. Laut System Info waren da aber auf meiner externen "Timeshift Platte" von 79GB noch 76GB frei !! Diese Meldung ist wie gesagt nur einmal aufgetreten und war nicht reproduzierbar.
      Im Moment ist das mit dem 3-Sek-Bug/Pause-Resume leider ein trauriger Zustand aber die Hoffnung wird natürlich nicht aufgegeben im Glauben an eine baldige Lösung;-)
      So long, euer Lexi.
      -----
      update 6.0.6 hat den fehler wie auch einige andere behoben.
      vielen dank an die devs!!
      lg, lexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lexi68 ()

    • 6.06 ist die Lösung

      Wie mein Vorredner schon beschrieb, kann ich bestätigen, dass in der jüngsten Version der Fehler gefixt ist.
      Ich setze mal auf gelöst.

      Danke für die Unterstützung und Grüße,...

      Tom