Flash Speicher von Solo nach Deinstallation von Hbbtv immer noch fast voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Speicher von Solo nach Deinstallation von Hbbtv immer noch fast voll

      Hallo,

      ich habe auf der Solo (nicht Solo²) das Plugin HBBTV vom feed installiert .

      Vor der installation hatte ich gut 18 MB Flash Speicher Frei ,nach der Installlation waren es nur noch ca. 5 MB ,als ich das HBBTV Plugin mit der Roten Taste aktivieren wollte (mit MQB konfiguriert) sollte ich erst den Opera Browser starten,warum das ?

      Naja das war mit dann zu blöd also deinstallierte ich es wieder über den Feed (auch weil es soviel Speicher gefressen hat) ,soweit sogut aber jetzt habe ich nur noch gut 7 MB Flash Speicher frei,kann mir das einer erklären?

      Wie komme ich wieder auf die 18 Mb vor der Installation ?
      MfG cab1895
    • ...alles klar hat sich erledigt ,ich habe die Box eben nocheinmal Neu gestartet (Stecker gezogen) nach dem Neustart werden mir wieder 18 MB freier Flash Speicher angezeigt ;)

      ...aber was ich gerne noch wissen würde ,warum soll ich bei dem Hbbtv Plugin erst den Browser starten ,bei der Ultimo z.b. muß ich das nicht oder hab ich da ne falsche Version installiert ?
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • mc2 schrieb:

      Vergiss HBBTV auf der Solo, das macht keinen wirklichen Spass...
      Hallo mc2,

      gilt das auch für die DUO. Irgendwie ist alles sehr langsam HBBTV macht mit welchem VU den Sinn?
      Danke
      motu-motu

      EMC 3.0 | Scam 3.59 | autotimer | Cool TV Guide 5.6.1 | moviecut & cutlisteditor
    • Danke dir. Kann es sein das es sich mit der Vu+ Player App am Android auch so verhält das die Duo zu langsam ist. An meinem Android Mobil Device sollte es eigentlich nicht liegen. Alles klappt auch einwandfrei nur wenn ich HD Vids aufs mobil streame klappt das nicht. SD geht gut und ohne ruckeln aber HD stockt und kann man sich nicht ansehen. Liegt das auch an der Rechenleistung des VU? Danke
      motu-motu

      EMC 3.0 | Scam 3.59 | autotimer | Cool TV Guide 5.6.1 | moviecut & cutlisteditor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motu-motu ()