VU+ Solo² Bild von verschlüsselten Sender plötzlich weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo² Bild von verschlüsselten Sender plötzlich weg

      Hallo,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe ein Problem mit meiner VU+ Solo2.

      Es passiert nach ca. 15 - 20 Minuten das das Bild von irgendeinem verschlüsselten Kanal z.B. Sky Cinema komplett schwarz wird und kein Bild mehr kommt.

      Erst nach 10 - 20 Minuten ist das Bild wieder da! Bei Freien Kanälen wie ARD HD läuft alles normal.

      Ich habe nicht das neuste VTI Image drauf sondern das vorletzte Update.

      Danke schon mal für eure hilfe
    • Mit dem Image dürfte das überhaupt nix zu tun haben ,eher mit deiner verwendeten softcam.
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • Ich habe CCam 2.3.0

      Ist das die neuste Version? Wäre eine andere Softcam besser/stabiler ?

      Was mir auch aufgefallen ist seit einiger Zeit, dass es länger dauert bis das Bild einmal zu sehen ist. Bei den Freien Kanälen ist das manchmal das selbe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackstar ()

    • Die CCcam 2.3.0 ist die letzte,also neuste.
      Teste mal Scam 3.60,wenn es dann nicht besser wird,würde ich mich malmit Oscam beschäftigen.
      Wenn die Karte nur gelesen werden soll(ohne HS)dann ist Oscam auch nicht so schwierig.
    • was für ne karte hast denn?S02,V13 oder V14?
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • über den feed,ja
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • bin neuling. habe heute die box ausgepackt und installiert. scam3.59 ging nicht, aber mit ccam 2.30 funktioniert es.
      kann mir jemand sagen warum nicht? oben gab es denn tipp mit scam 3.60. wo finde ich den file?
      vielen dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timo2111 ()