HBBTV seit 6.05 startet nicht mehr ( gelöst )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV seit 6.05 startet nicht mehr ( gelöst )

      Frohe Weihnachten !

      Habe heute vom Feed auf 6.05 upgedated.
      Seitdem startet HbbTV nicht mehr.
      Es ercheint eine Fehlermeldung, dass der HbbTV Browser nicht läuft und vorher gestartet sein muss.
      Unter den Einstellungen ist aber Autostart für den HbbtV Browser eingeschaltet.

      Wie kann ich den Browser vorher starten?

      Danke für Eure Antworten.

      Edit: sehe gerade: da haben andere das gleiche Problem seit dem UPdate zu finden unter "HbbTV Browser ist nicht gestrtet"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxl11 ()

    • Hast du nachdem hbbtv update auch die box neu gestartet? Auf der solo2 läuft die neue hbbtv version bei mir sehr gut! Gefühlt ist der hbbtv startvorgang auf der solo2 schneller geworden.

      Ich habe mir mit mutiquickbutton die hbbtv anwendung auf die rote taste gelegt.
      Dateien
      • hbbtv1.jpg

        (335,82 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tatort.jpg

        (352,35 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Versuche, HbbTV deinstallieren und dann neu installieren.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Das Image muß in den Flash, sonst wird das nie was.
      Also weg mit meoboot... ;)
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Nein das muss ich haben:
      VTI hat keinen funktionierenden DVB-T Treiber für meinen Terratec( übrigens seit Erscheinen der Solo2 vor einem Jahr!! )
      Mit Blackhole klappt es aber.
      Und mit Meoboot auch mit dem VTI-Image ( hier werden wohl die Treiber von BH benutzt)
      Habe seit den letzten beiden VTI Updates keine Probleme mit dieser Konstellation gehabt.
      Nun aber Transcoding Problem und jetzt aktuell das HbbTv Problem.

      Habe es jetzt aber doch hinbekommen:
      Aktuelles BH Image in den Flash, hier auch das Plugin HbbtV aktiviert, Meoboot auf dem alten Stick eingerichtet.
      VTI im Meoboot ausgewählt und jetzt läuft alles wieder im VTI:
      Transcoding, HbbtV und DVB-T !!!

      Klar kann ich mir damit auch zusätzliche Fehler einbauen.
      Aber im Moment läuft alles im VTI.
      Und bei den nächsten Updates werde ich mir überlegen, ob ich es ausführe und wenn, dann auch BH vorher aktualisieren.

      Sorry ich würde gerne auf diesen Umstand verzichten, aber solange VTI keine funkionierende DVB-T Treiber hat muss ich es so machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxl11 ()