gleich Box kaputt ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He das ist ja klasse alle plugins gehen. Super HDD brauche ich nicht. Habe ja Netzwerk:-)

      Original von cocksy
      Original von marionhh
      sollte eine solo reichen wenn ich keine zwei tuner brauche ?

      Original von RealMagic911
      Kommt nun auf den Preis an , ob sich der Mainboardtausch für eine Dauerleihgabe lohnt, denn wie sieht es mit Garantie aus? Aufs Mainboard ja , aber auf die Box selber wohl nicht. Und die Boxen sind ja nun auch im Preis gesunken auf 299,-€


      Ja sollte reichen. HDD nur über USB mit eigene Stromversorgung
    • Ich muss leider nochmal fragen.

      Warum ist VU+ Solo hier so klein? Kann nicht die Images nutzen die auch für Duo sind. Habe fast alle Duo? Mag es immer wieder was neues zu testen Image und plugins.

      Also Solo oder Duo ?


      Original von cocksy
      Original von marionhh
      sollte eine solo reichen wenn ich keine zwei tuner brauche ?

      Original von RealMagic911
      Kommt nun auf den Preis an , ob sich der Mainboardtausch für eine Dauerleihgabe lohnt, denn wie sieht es mit Garantie aus? Aufs Mainboard ja , aber auf die Box selber wohl nicht. Und die Boxen sind ja nun auch im Preis gesunken auf 299,-€


      Ja sollte reichen. HDD nur über USB mit eigene Stromversorgung
    • Für Solo und Duo gibt es je eigene Images.

      Die Auswahl an Solo Images ist noch gering, dass sollte sich aber bald ändern. (versprechen kann ich es aber nicht).

      Im Moment haben die meisten wohl eine DUO (weil diese zuerst auf den MArkt kam) und es gibt auch mehr Images dafür.

      Entscheidung liegt bei dir.

      PS: die Duo ist halt ein Twintuner, hat Vorteile.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS