gleich Box kaputt ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der Kathi sagte er wenn er vom Stick flash oder auch wenn der falsch ist. Hier bei mir ändert sich nix.... Wenn ich ein Stick reinstecke in keinen der 3 USB-Ports.

      Was ist denn das für ein Betriebszustand bei euch wenn im Display steht Vu+ Duo und egal wo man dreht drückt.. Geht ja wohl auch nur links am Rad oder habe ich was übersehen ?

      Original von TBCH2002
      Hast du mal einen andere Stick benutzt?
      Vielleicht kannst auch mal so versuchen oder nochmal nachschauen ob wirklich FAT32 formatiert ist
    • VU+ DUO ist der Startvorgang.

      Aber wie gesagt: lies mal mein Post 1 weiter oben. Und nimm mal nen anderen USB Stick!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Und vor allem: Wie lange wartest Du nach dem Einschalten? Je nach konfiguration kann es schon mal einen Moment dauern bis das Bootlogo erscheint.

      Kommst Du mit dem PC auf die Box (DCC, FTP)?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Auch schon gemacht.. nix geändert...

      ich teste die Box ganz nackt nur mit Netzkabel...

      Original von Joker7
      ..... Festplatte eingebaut ? ...dann mal testhalber abstöpseln und wenn irgendein CAM im Slot stecken sollte, auch mal raus....


      DCC???? Wie was ist das und was kann ich damit testen ?

      FTP wenn nicht mal was da ist? Die IP die ich beim Flashen gesagt habe ??

      Original von Tozupi
      Und vor allem: Wie lange wartest Du nach dem Einschalten? Je nach konfiguration kann es schon mal einen Moment dauern bis das Bootlogo erscheint.

      Kommst Du mit dem PC auf die Box (DCC, FTP)?



      OK das werde ich gleich mal testen.. also wieder aufschrauben:-)


      Original von Mister-X
      Ich vermute mal das weiße Flachbandkabel sitzt nicht richtig drin überprüf das mal siehe screenshot oder die front Front Panel ist defekt
    • DCC ist ein Tool findest du in der Database.

      Wen du mit der Box nichtmal ein Bild hats, dann musst du aufm dem ROuter schauen, ob die Box per DHCP eine Adresse bezogen hat.

      Eine Idee: Schließ die Box mal via Scart Kabel am TV an. Evtl ist nur eine Auflösung eingestellt die der TV nicht darstellen kann.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • OK DCC findet dir box nicht und Im Router sehe ich auch das kein mir unbekanntes gerät da ist.

      Original von RealMagic911
      DCC ist ein Tool findest du in der Database.

      Wen du mit der Box nichtmal ein Bild hats, dann musst du aufm dem ROuter schauen, ob die Box per DHCP eine Adresse bezogen hat.

      Eine Idee: Schließ die Box mal via Scart Kabel am TV an. Evtl ist nur eine Auflösung eingestellt die der TV nicht darstellen kann.
    • Ok, dann schleiß die Vu doch mal per Scartkabel an un schau ob du aufm TV ein Bild bekommst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nicht das hier der falsche eindruck kommt .. Also ich kann sie immer zurück geben. ich will sie aber zum laufen bekommen. Ich denke mal sie ist direkt aus Korea gekommen. von Marusys. Als Teststellung.

      Aber ich will sie BENUTZEN:-(

      Original von RealMagic911
      Kann dir denn der Dauerleihsteller nicht unter die Arme greifen? Dir mal zeigen wie das geht? Wenn er dabei feststellt geht nicht, dann wird es wohl auch in seinem Interesse sein, die Box umzutauschen.



      Kein Bild per Scart oder HDMI

      Original von RealMagic911
      Ok, dann schleiß die Vu doch mal per Scartkabel an un schau ob du aufm TV ein Bild bekommst.