[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle mit meiner Frage. Ich bin ein VTI-Neuling und habe kürzlich VTI 14.0.5 auf meine Zero4k-Box geflasht.
      Nun habe ich das Youtube TV PlugIn installiert, die Verknüpfung erscheint im Menü, diese kann ich auswählen, dann wird mir das kleine Startmenu angezeigt, ich bestätige den Start mit der grünen Taste.
      Dann sehe ich nur noch ein schwarzes Bild. Das ist nicht das gewünschte Verhalten, oder? Habe ich vielleicht nicht lange genug gewartet? Beim Factory-Image musste ich nicht warten.

      Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
    • Hi,
      lese mal Post 868.Offenbar ist YouTube TV ab 01.11.19 "abgeschaltet". Läuft seitdem auf meiner 4k-Box auch nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • fuldi schrieb:

      lese mal Post 868.Offenbar ist YouTube TV ab 01.11.19 "abgeschaltet". Läuft seitdem auf meiner 4k-Box auch nicht mehr.
      Das halte ich für ein Gerücht, hier läuft es!


      BenBonham schrieb:

      Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
      Die Erweiterung chromium hast installiert?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hi,
      welchen Grund könnte es sonst noch geben, dass es jetzt nicht mehr läuft?
      Keine Veränderungen an der Box, kein Update, etc. Funzt einfach nicht mehr.
    • Vielen Dank!!!!