[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !!! Telnet zeigt mir so einen Fehler!
      --- 8.8.8.8 ping statistics ---
      2 packets transmitted, 2 packets received, 0% packet loss
      round-trip min/avg/max = 49.563/115.100/180.637 ms
      /bin/sh: /usr/local/chromium/run.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: No such file or directory
    • Hallo zusammen,

      bitte Update anschmeißen, es gibt seit gestern ein Update bei dem das Problem gefixt wurde.
      Bite um FeedBack!
      Dankeschön!
    • Ja, klappt jetzt. Danke!
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Leider hat sich für die Mipsel-Boxen nichts Neues ergeben.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Die Hoffnung kannst Du wohl begraben.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Nun ja:

      EQStBrown schrieb:

      Bitte um FeedBack!
      Wir sind alle nur höflich und erfüllen den Wunsch eines Team-Mitglieds.
      Wie man‘s macht... :happy2:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Auf meiner Uno4kSE habe ich YouTube TV auch mit dem Update repariert bekommen. Blieb beim schwarz Bildschirm.
      Selbst Deinstallation und Neuinstallation von Chromium und YouTubeTV hat nicht gefruchtet.
      Darum bin ich auf ein Image-Backup von vor zwei Monaten zurückgegangen und habe dann den Update auf VTI15 nochmal gemacht.
      Das hat dann funktioniert. Jetzt ist wieder alle in Ordnung.

      Beim Update ist mir aufgefallen, dass das Chromium-Paket ziemlich groß ist.
      Das liegt zum Teil daran, dass die Chrome-Programme alle "not stripped" sind.
      Wenn man die strippt, ist der bin-Ordner 80 MB kleiner...
      Das sollte vielleicht beim nächsten Update von Chromium berücksichtigt werden.
    • Hallo Leute!
      Also ich wollte hier wirklich mal ein grosses Lob und Dankeschön aussprechen!
      Ich bin hier sonst eher ein „stiller Teilhaber“ und schaue hier viel durch, bevor ich nachfrage.
      Und mit viiiiel lesen hier und Suchanfragen hat bis jetzt auch alles mit euren Tipps und Tricks immer tiptop auf meiner Box funktioniert :)
      Als gestern unser YouTubeTV auch nicht mehr funktionierte, habe ich gleich alles wieder mit Suchanfrage durchforstet und hier zum Glück auch bis zum Schluss durchgelesen.
      ...und siehe da...auch mit diesem Update funktioniert es wieder super!
      Sowas macht echt Freude! :happy2:
      Man lernt nie aus :P