[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir gibt es auf einer Ultimo nach dem heutigen Update auch keine Verbesserung. Wenn ich ein Video starte, beendet sich YT aber das Video läuft weiter mit aktivierter Standard Info-Bar. Ich kann dann zwar auf ein anderes Programm schalten, habe aber keinen Ton mehr. Neustart ist notwendig. Habe diese unausgereifte Option aus dem Menü erst mal entfernt, damit ich nicht in Versuchung gerate. Freue mich aber schon auf Updates, da die Funktion an sich Top ist, ein echter Mehrwert.
    • Nachdem Update von heute laufen nun schon 9 Videos am Stück ohne Freeze. ToiToiToi! D:

      edit: so nun funzt das besser. Habe satt Videos aus alle Kategorien ohne Freezer abspielen können. ;thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Nö tut es nicht, denn es scheint nicht trivial zu sein das zu fixen also ruhig Blut.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Hallo zusammen,
      kann ich YOUTUBE TV aus dem Plugin Easymedia heraus starten ?
      In den Erweiterungen taucht das Plugin leider nicht auf, sonst wäre es leicht...
    • Lösch die Datei YouTubeTV.plug (und wenn vorhanden auch die png)) aus \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EasyMedia .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Lösch die Datei YouTubeTV.plug (und wenn vorhanden auch die png)) aus \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EasyMedia .

      Hallo, macht meiner Meinung nach, nicht wirklich Sinn...
      Wäre die YouTube.plug in \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EasyMedia dann könnte ich ja auch das YouTube TV mit easymedia aufrufen.

      Oder stehe ich jetzt völlig daneben ?
    • Sorry hab gelesen du willst es löschen .
      Hast die letzten Onlinepdates vom Image gemacht ? Dann sollte es unter den Erweiterungen auftauchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @Markusw

      cool, da kann man jetzt einstellen, dass das Plugin in der Erweiterungsliste angezeigt werden soll
      BINGO

      DANKE
    • Hi Morph, Ich denke Du solltest hbbtv auf der solo komplett deinstallieren oder hast Du ne solo2 oder duo2? Macht auf allen 333 oder 400mhz Boxen macht hbbtv einfach wenig Laune!

      Apropos gibt was neues von smlee.
      [hbbtv] updates:
      1. works for compatibility.
      2. enhancement for seek on VOD.
      3. fix setDemension.

      [hbbtv/youtubetv] improvement player to stable.

      Sprich eventuell funktioniert youtubetv und hbbtv mit den nächsten vti Updates dann ja besser und tectime kann im nächsten Video auch noch youtube tv vorstellen?! Hbbtv läuft mMn. jetzt schon viel besser als auf allen anderen langsamen boxen.
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Seit dem neuesten Update funktioniert bei mir YT-TV super! Habe jetzt 7 Videos ohne irgendwelche Probleme angeschaut. Also toi toi toi

      Jedoch knarzt es bei mir leider sehr eklig aus den Lautsprechern. Wenn ich es direkt über Klinke an den Verstärker anschließe hab ich dieses Phänomen nicht.. hoffe dass es da bald eine Lösung gibt. Jeder mit hochwertigeren Lautsprechern sollte das vorerst meiden, dann dieses "Fehltöne" können im Zweifelsfall die Lautsprecher zerstören.
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
    • Ich teste nun auch schon ne halbe Stunde und habe auch keine Freezes mehr oder Sound Probleme bzw. knarzen! Fängt an richtig zu schocken!
      D:

      @k1lla1nVan1lla Wie ist Dein AVR mit der Vu+ verbunden? Bei welchen Videos hattest Du knarzen?

      Bei mir hängt der AVR jedoch per SPDIF und nicht nur per HDMI an der Vu+. Klinke iiiii uuuuu son gammel benutze ich schon Jahre nicht mehr!

      Optimal wäre wenn ich youtube Tv nun auch noch übers OpenWebinterface steuern könnte. Geht irgendwie nur über die Ferne.
      Dateien
      • screenshot (1).jpg

        (407,07 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (341,71 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot (3).jpg

        (166,29 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot (5).jpg

        (103 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot (6).jpg

        (229,72 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Das funzt jetzt "edit" beinah nahezu perfekt!
      Happy!
      D:

      Saugeil das man schön vorschläge in der suche bekommt wenn man hap ein gibt ist happy pharrell williams schon als Vorschlag da!
      :thumbsup:
      Los alle mal happy an machen und für smlee klatschen!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Zu früh gefreut kackt doch wieder ab! :crazy2: ;wacko: :crazy3: Jedoch gefühlt nur wenn ich wieder paire und nicht nur stumpf über die Ferne bediene.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()