[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      hatte schon mehrfach gepostet, dass meine Uno4kse - obwohl eine arm-Box - beim Starten von YouTube TV einfriert. Hatte letztens den Cromiumbrowser in Verdacht, es wurde mir zur Eingrenzung des Fehlers ein Neuflashen empfohlen.
      Heute zufällig nach VTi-Updates geschaut und welch Freude, es gab diesbezüglich ein Update.
      Nun funzt YouTube TV wieder. :thumbsup:
      Vielen Dank für dieses unerhoffte, nachträgliche Weihnachtsgeschenk. :happy4:
    • Hi,

      kann ich nicht bestätigen,startet jetzt immer und läuft bislang rund.
      Man sollte allerdings YouTube TV mit der roten Taste ordnungsgemäß beenden. Auf der rechten Seite erscheint "exit/beenden", dann mit OK bestätigen,
      Ansonsten friert YouTubeTV evtl. beim "abrupten Beenden" ein. Kommt nicht immer vor, werde das mal beobachten.
    • Was merkwürdig ist. Vor ein paar Tagen lief es auf der Solo2 wieder. Was hab ich vorher gemacht? Dns-server gewechselt. YouTube TV funktionierte. Alle Videos mit Bild. Dann habe ich mich per Handy angemeldet und dann war es wieder dunkel und nur Ton. Es ging aber definitiv auch verschiedene Videos.

      Merkwürdig oder?
      VU+Solo² mit VTI-Image
    • Youtube bleibt nach Aktualisierung schwarz

      Nach der Installation der akt. Software 14.0.1. läuft youtube nicht mehr: Sowohl die vorgeschaltete Werbung als auch die Filme sind nicht zu sehen, der Ton ist zumeist zu hören.
      Was tun?
    • Ja das Youtube schon einige Zeit nicht mehr auf Mispelboxen läuft ist kein Geheimnis mehr ;) .
      Aber ich bekomme dadurch das Gefühl, das Mispelboxen nur noch 2. Klasse sind :/ .
      Sonst wäre es nach dieser langen Zeit versucht worden zu fixen.
      Ich habe vielen aus meinen Bekannten und Verwandtenkreis VU Boxen empfohlen.
      Da kommen natürlich auch diesbezüglich Fragen. Nur was soll ich da Antworten ?( .

      Alle Gute Zum Jahreswechsel :thumbsup:
      sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Oha ....

      doch so informativ ;) .

      Ich werde dann wohl alle die sich für eine neue Box interessieren, über die Youtube
      Problematik informieren und vom Kauf der Mispelboxen abraten.
      Zu einen anderen Schluss kann ich leider nicht mehr kommen.
      Schade eigendlich :( .

      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Wer rät denn noch zum Kauf von Mipsel-Boxen? Die sind auch in anderer Hinsicht überholt.

      Und außer der Zero ist bei HM-Sat zur Zeit keine Mipsel-Box lieferbar. Ob Duo2 und Solo SE (V2) nochmal kommen, wird sich zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • sirius01 schrieb:

      Ja das Youtube schon einige Zeit nicht mehr auf Mispelboxen läuft ist kein Geheimnis mehr
      Das ist mir als Besitzer einer DUO2 aber neu, eben habe ich Youtube genutzt.
      Was nicht mehr geht ist "Youtube TV" , das ist aber nicht das ganze Youtube, du kannst also bei Fragen ruhig sagen das Youtube bei Mipselboxen geht, du aber nicht lesen kannst und deshalb falsches verbreitest...
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Entschuldigung,

      "Youtube TV" meinte ich auch. ;rolleyes:
      An das andere schlanke Youtube hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich nutze es seit langen
      wegen seiner unbequemen Handhabung nicht mehr.

      @PeEf den Spruch mit dem "du aber nicht lesen kannst und deshalb falsches verbreitest..." hättest Du Dir sparen können. So etwas ist

      einfach unhöflich X( !


      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Youtube TV geht leider nicht mehr

      Hallo,

      ich habe gerade versucht die Youtube Erweiterung zu verwenden. Leider scheint das aber nicht mehr zu funktionieren?
      Gab es hier irgendwelche Änderungen? Ich habe das aktuellste VTI Image drauf.
      Wenn ich die Youtoube Erweiterung starte, kann ich ein Video anwählen, höre dann auch den Ton aber habe dann nur ein schwarzes Bild.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Gruß
      moinman
    • @moinman

      Du hast ursprünglich im Bereich der Duo2 gepostet.
      Gehe daher davon aus, daß es bei Dir auch um diese Box geht.

      YoutubeTV funktioniert auf Mipselboxen schon länger nicht mehr.
      Einfach hier einmal paar Seiten zurücklesen.

      Deinen zweiten Thread zum gleichen Thema habe ich gelöscht.
      Bitte auch mal einen Blick in Dein Postfach werfen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Kann mich bitte jemand aufklären. Was hat der IE 11 mit einer VU+-Box zu tun?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)