VU+ Duo 2 Displays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo 2 Displays

      Hallo!
      Habe eine VU+ Duo 2 mit 2 Displays.
      Auf dem linken Display wird das Snderlogo in Farbe dargestellt. Darunter ein Balken mit der eingestellten Lautstärke (?). Zeitweise sind dort auch färbige Wettervorschauen eingeblendet, die aber gar nicht stimmen...

      Im anderen einfärbigen Display steht nochmal der Sendername.

      Ich habe nirgendwo irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten für diese Displays finden könne. Habe den Concinnity HD Hardy Skin.
      Ist das Skinabhängig?

      Wie schaffe ich es, dass im rechten Display die Name der Sendung eingeblendet wird und darunter der Fortschrittsbalken? Im färbigen Display ist der Lautstärkebalken auch unnötig.
      Auch blinkt das Display nicht bei éiner Aufnahmen, obwohl dies so eingestellt ist...

      Danke.
    • All das von Dir angeführte kann man ändern.
      Ich würde Dir empfehlen erst mal das Menü unter VTI anzuschauen. Hier findest Du den Punkt VFD Skin.
      Weiterhin unter Menü/Erweiterung das Untermenü LCDLinux.
      Damit wirst Du Deine Antworten finden.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.